-
Gelesen
Brennt die Luft war gut 
Im Ernst. Ich habe geslesen das auch für den Lets Go Erhöhungen verschickt werden. Der Tarif ist ein halbes Jahr am Markt, das fehlt mir das Verständnis für solche Spielereien. Da ist keinerlei Logik dahinter (für mich). Mal schaue was als nächstes ausgeheckt wird. Ich warte auch schon jeden Tag darauf das die meinen o2o anpassen wollen.
-
Kann es sein das eine Buchungsvormerkung (Packumstellung) eine Portierung blockieren kann?
Ich habe aktuell ein Pack, welches bereits abbestellt ist (in Basic zum 06.07.)
Am 11.06. sollte eine Portierung erfolgen, die Mail in der Nacht davor kam noch dann wurde einfach die Portierung nicht durchgeführt. Die Nummer ist auch noch beim alten Anbieter aktiv.
Hatte das schon mal jemand?
-
Das habe ich verstanden. Den Banner bekomme ich übrigens auch angezeigt obwohl ich keinerlei Infodienste abonniert habe.
Dafür bekomme ich Mails die ich nicht bestellt habe. Und ihr bekommt keine Mails für Sachen die ihr bestellt habt bzw. ihr müsst das wieder einrichten.
-
Dafür bekomme ich dann irgendwann mal wieder ein Dutzend von Nachrichten von O2. Keine Ahnung was sich da immer wieder verhakt. Dafür verstellen sich regelmässig die Multicardeinstellungen, dafür kommt auch keine Nachricht. Aber wenn ich es wieder zurückstelle kommt die Nachricht im 5-erpaket.
-
Du berätst sie nun , da eine Preiserhöhung von 2,49€ ansteht , warst Ihr aber nicht behilflich den Preis über die Zeit auf irgendwass zw 4,99€ und 9,99€ zu senken ?
Wer sagt denn das ich vorher keinen Anlauf dafür genommen habe? Da war kein Bedarf da - jetzt wurde ich gefragt und habe den Tip gegeben. Also bitte nicht voreilig Schlüsse ziehen was man gemacht hat und was nicht.
-
@ANATAK Ich kann das nicht nachvollziehen. Bei mir steht der voraussichtliche Verbrauch da, die Info das ich free weitersurfen kann wird angezeigt. ABER dafür bekomme ich weder bei 80% und weder bei 100% eine SMS.
Grow habe ich nicht drauf, den bekomme ich nicht (mit unterschiedlichsten ausreden).
-
Bei einer Bekannten wurde die Preisanpassung um 2,49 Euro avisiert. Tarif ist ein Blue all-in M (2020) für 19,99 Euro, dann ab 25.07.25 22,48 Euro. Der Tarif hat aktuell 13 GB Inklusivvolumen (inklusive Grow). Ich denke wir kündigen den und schliessen einen Lets Go für 4,99 Euro mit 12 GB ab. So geht es natürlich auch.
Sollte dann kurz danach der Lets go erhöht werden brennt die Luft.
-
Da hast du Glück gehabt, ich habe keinerlei Infoservices abonniert und werden mit Infos und News beglückt. Einen Abmeldebutton gibt es natürlich nicht.
-
Am mobile liegt es auch nicht, ich habe es gerade mit einem mobile xs probiert und wird alles angezeigt.
Ich habe das Gefühl wenn es in der App nicht angezeigt wird dann kann ich es auch über *140# nicht abrufen.
Über die 1414 kann ich auch meinen Verbrauch abrufen. Dort kann man sich den aktuellen Verbrauch ansagen und zusenden lassen. Beim Anruf wird es angesagt, beim Versand der SMS ist es dann leer.
-
Also wenn ich die Kündigung bei fraenk als Referenz nehme, ist bei o2 noch viel Luft nach oben. Alleine, dass man nach erfolgreichem Login seine Kundendaten nochmal in ein Formular eintragen muss, ist ein Unding.
Ich habe es auch schon anders erlebt. Daten bei o2 eingeklimpert ins Formular und 5 Minuten später war die Kündigung eingetragen.