@S57 bei mir wird noch das verbrauchte Volumen angezeigt, heisst es funktioniert wie bisher. Nur halt mit dem Hitweis das zum 30.05.2025 abgeschaltet wird.
Beiträge von marco5
-
-
Wird trotzdem nicht richtiger.
Was soll daran nicht richtig sein? Bei mir wurde es nicht angeboten. Punkt. Ob das Paket alt oder neu war kann ich nicht beurteilen, es ging nicht.
-
Ich will mich ja nicht streiten. Und nein war kein kostenfreies Set, ich habe es im Norma geholt. Ich hatte auch ein paar andere Schwierigkeiten (unter anderen hat die App nicht funktioniert und der Kundenservice hat blödsinn erzählt).
Mir war es so nicht bekannt und norma gibt es aktuell als aktion auf ihrer Onlineseite an. Aber gut wenn es, normaler Weise, funktioniert das man aus dem starterset ein größeres Pack buchen kann.
Ich habe es mir für die Zukunft gemerkt :).
-
Alles klar danke. Dann habe ich etwas falsch gemacht als ich im April die Karte aktiviert habe. da konnte ich nur den Smart S für das Startguthaben buchen, zumindest wurde mir es nicht angezeigt das ich einen größeren, ausser dem Tarif S, dafür buchen konnte.
-
@GreeBay Gut das du es noch einmal wiederholt hast.
ABER vielleicht reden wir aneinander vorbei. Das man mit dem Starterpack ausser den Halbjahrestarifen alles buchen kann habe ich nicht bestritten.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen das man mit 10 Euro Startguthaben nicht einen 20 Euro Tarif buchen kann (ohne nachzuladen). Danach das edit das es aktuell eine Aktion gibt das man bei der Registrierung für 1 Monat (bzw. 28 Tage) für das Startguthaben auch den Smart L (60 GB) buchen kann, heisst aktuell für 4,95 Euro einmalig.
-
Und genau deshalb auch das Edit vor deinem Post.
-
GreenBay MR999 ging es darum ob man mit dem Startguthaben von 10 Euro auch höhere Tarife buchen kann die oberhalb der 10 Euro. Mir ist dazu im Moment keine Aktion bekannt.
Edit: Auf der norma connectseite geschaut. Es geht wohl doch (Aktion bis 29.06.2025) das mit dem Startguthaben der Smart L mit 60 GB gebucht werden kann.
-
ABER...ich werde auch nichts raussuchen was ich vor 1..2 Jahren mal irgendwo gelesen habe.
Nein das hast du nicht geschrieben. Du behauptest einfach etwas was nicht stimmt. Natürlich muss ich da nicht darauf reagieren, allerdings wenn es falsch ist kann ich das schon. Zeige mal bitte die Quelle auf die du dich beziehst.
Du machst das ja immer wieder, Sachen schreiben die nicht wahr sind. Meldet sich jemand dazu willst du Belege warum dufalsch liegst. Andersherum, wenn du eine Behauptung aufstellst musst du diese belegen. Um mal auf das Topic zu kommen. In dem Artikel, gelesen hatte ich den auch, steht nichts von o2o oder Genion in Verbindung mit einer Erhöhung. Lediglich das diese keinen Grundpreis haben. Auch thematisch passt es nicht, o2 kündigt keine o2o/Genion (ich hoffe auch das es so bleibt).
-
Eine Preisliste dazu kann ich dir zusenden.
Connect kann der nicht, Grow nach meiner Theorie schon (habe aber keinen bekommen auf meinen Basic), 5G inklusive, 5G-Plus kann der nicht, festnetznummer keine, WSG nein, Datenpakete kann man via App nachbuchen.
-
Damit hat sich dann der Unlimited erledigt, wenn sie schon so kurz nach Einführung damit anfangen.
Bei einem Erfahrungsbericht - sicher. Ich denke eher das der unlimited erst einmal rausgenommen wird da Aldi (bzw. der Betreiber dahinter) den direkt auf den 30.06.2025 begrenzt hat. Nach meinen Erfahrungen wird dann erst einmal nicht verlängert. Das heisst nicht das dieser komplett aus dem Programm genommen wird, aber wie zum Beispiel die Jahrestarife zu bestimmten Zeitpunkten angeboten.