gts Was heisst denn einige? Aktuell hältst du das am laufen. Was versprichst du dir davon genau?
Beiträge von marco5
-
-
Der bestandskundenzinssatz liegt wohl bei 0,8%...ohne spezielles Angebot, das die Kunden halten soll, macht das dort lassen wohl keinen Sinn.
Quelle?
-
Übrigens bei den neu aktivierten Karten ist es wieder möglich Guthabengültigkeit auf 12 Monae zu verlängern.
Ich habe eine SMS an 56656 gesandt, 0,01 Euro an die genannten Bankverbindung überwiesen und die Gültigkeit wurde auf 12 Monate verlängert.
-
mario.2 Ja sicher 2 Optionen 2x Berechnung
Frage am Rande: Warum gibt es eigentlich "o2 myData Unlimited (1M)" und "o2 myData Unlimited"? Ersteres läuft nur einen Monat, soweit klar. Aber den Unterschied zwischen wiederholter Buchung des Monatspacks im Vergleich zum dauerhaften Paket sehe ich nicht.
Das eine wird einmal gebucht und hört automatisch auf (zum Beispiel wenn man verreist und einmalig mehr Volumen benötigt) und beim anderen läuft die Option weiter bis man diese kündigt.
-
Ich habe mal durchprobiert und sehe an keinen Punkt das die Aufladung 0,49 Euro kosten soll.
-
Ja muss man.
-
-
...
Da die Aktion bis 30.09. geht ist es anzunehmen.
-
Rregelmässig aufgeladen und genutzt. Die Kündigung wird eher daher rühren das die Tarife nicht mit umziehen sollen auf die neue Plattform. Im Brief steht wegen technischen Änderungen.
-
Ich habe heute Post erhalten das man meinen o2 go Prepaid kündigt zum 05.08.2025.
Mal schauen wann ich Post für meinen Classictarif bekomme.