Beiträge von marco5

Ja...warten wir mal ab.

Wobei man ja mit diesen 200 MB wohl tierisch aufpassen muss, denn nach Ablauf der 200 MB wird wohl nicht gedrosselt, sondern mit 24 Cent/MB schnell weitergesurft ( fiese Falle ).

Unsinn da kommen keine Kosten zu. Ich weiss nicht warum du immer wieder Sachen in den Raum stellst wo du keine Infos darüber hast. Und das du den Tarif kündigst wenn eine erhöhung kommt ist eine Wasserstandsmeldung die (fast) niemanden interessiert.

AndreFo Ein O2 Mobile L mit 100 GB im Kombitarif mit DSL sogar unlimited wäre nicht schlecht. Die Frage ist nur wie der Preis von 16,99 Euro genau zustande kommt. Wenn es sich nur um einen Rabatt für einen Zeitraum von 2 Jahren handelt, wäre das für mich nicht interessant.

Wie AndreFo schreibt ist der Rabatt auf den mobile L unbefristet. Ich würde dann noch probieren die Connectoption für umme mit dazu zu verhandeln. Dann könnte man alles mögliche mit datenkarten ausstatten und die hätten kein Limit mobile.

Ich bin mir gar nicht so sicher das o2 den Preis einfach erhöhen kann, ohne Zustimmung der Kunden. Hier haben Banken ja gelernt das Erhöhungen ohne Zustimmung nicht zulässig ist. Ist zwar etwas anders, vielleicht ist es für die Verbraucherzentrale interessant. Ich frage mich auch warum nur die Tarife erhöht werden. Wenn o2 mehr kosten haben sollte dann hat sie die für alle nicht nur für die Tarife.

Die Umstellung ist gewöhnngsbedürftig aber lösbar für mich.

Was ich auf die schnelle gesehen habe (ich habe nur ein Top-zinskonto bei der norisbank.

Aus der App heraus kann ich jetzt Buchungen vornehmen (Buchung auf Referenzkonto) - das ging vor der Umstellung nicht.

Kontoumsätze können jetzt mindestens 2 Jahre angeschaut werden (ob es länger geht kann ich nicht sagen, da ich genau vor 2 Jahren das Topzinskonto eröffnet habe. Vor der Umstellung konnte man maximal 180 Tage der Umsätze rückwirkend sehen.

Die Umsätzes werden jetzt von neu nach alt sortiert, davor andersherum.

Meine Abbuchung von Vodafone ist normal im mai erfolgt. Kann natürlich sein das es ein anderes Produkt sein als bei Dir. Ohne Kontext kann alles möglich sein.

Aber die Frage könnte man mal beim anbieter stellen, dort sollte man wissen warum was nicht erfolgt.

Was übrigens auch funktioniert wenn man die Datenkarte in dem Moment aktiv nutzt (mobil oder mittels Wlan).

auf o2.de gehen, Log-in, irgendeine Nummer eingeben und auf der nächsten Seite dann ohne Kennwort einloggen. Dann bekommt man eine Fehlermeldung oben den bubble mein-o2 anklicken und man sieht die Nummer (bei mir eine 01573-Nummer)

Bei Alt Tarifen diese sind offiziell nicht dabei. Wir können uns auf nix schriftliches berufen daher wird o2 sich hier nicht bewegen.

Man kann ja die Infos der Growseite nutzen und andersherum fragen. Die Frage ist wie weit du da im Level1 kommst bei o2. Die Hotline versteht mit ach und Krach die Sprache, beim Anliegen wird es dann gemischt.

Wer dort das Level2 bearbeitet, keine Ahnung aber auch dort ist die Qulität aktuell unterirdisch.