Kostenlos übrigens nur bei Connect Datacards. Bei Data Tarifen werden 9 Cent berechnet.
Bei reinen Datentarifen entfällt dafür das Rätselraten über die Nummer :-). Warum die Nummern nicht mehr angezeigt werden kann ich nicht nachvollziehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kostenlos übrigens nur bei Connect Datacards. Bei Data Tarifen werden 9 Cent berechnet.
Bei reinen Datentarifen entfällt dafür das Rätselraten über die Nummer :-). Warum die Nummern nicht mehr angezeigt werden kann ich nicht nachvollziehen.
pomnitz26 Das Phänomen habe ich wenn ich mich einloggen will und dann den Button "ohne" Kennwort einloggen" nutze.
Dann werde ich automatisch mit meiner Datenkarte angemeldet.
Beim einloggen daher Telefonnummer + Passwort eingeben.
Geht Aktivierung mit 5 Monate alten Freikarte noch (oder Probleme)?
Sollte nicht mehr funktionieren, meines Wissens werden die nach 90 Tagen ungültig. Aber probieren geht über studieren.
Und? Mit 5 Karten schon erreicht das Limit? Oder geht noch was.
Auf der neuen Plattform sollten mehr gehen, zumindest wenn die gleiche Logik genutzt wird wie bei Aldi. Dort gibt es meines Wissen kein konkretes Limit.
Ich sage das die trotzdem registriert werden müssen.
Ich hatte noch 2 Karten. Wollte beide gestern registrieren
1. hat funktioniert (0163-707xxxx)
bei der 2. ist es auf dem Weg zum Videoident abgebrochen. Wenn ich jetzt die Kartennummer eingebe werde ich auf den Login verwiesen welcher dqann wiederrum schreibt, kein Login vorhanden.
Bei einer dritten Karte hatte ich vor einer Weile Postident ausgewählt, böse Falle wenn man den Ident nicht runterlädt wenn dieser angezeigt wird dann ist die Karte nicht aktivierbar. Es kommt eine Mail wo drin steht Postident hängt an, dem ist allerdings nicht so. Der Rest dann wie bei Karte 2.
Und selbst eine schnelle Rueckwärtssuche der 089…. spuckt Kundenbetreuung PREPAID aus….
Huch….
Habs gerade mal bei 0180.info eingegeben, da kommt der der Nummer die 01805 571766 raus, welche wiederrum als Faxnummer für die Kundenbetreuung zurückgespiegelt wird.
Zurück zum Thema, ich habe auch auf noch keinem Tarif eine Nachricht noch eine Growbuchung (bzw. was in dem Zusammehang steht) bekommen. Werde dann mal Anfang Juni nachfragen wie der aktuelle Sachstand ist.
Hat jemand von Euch diesbezüglich ebenfalls schon den Support kontaktiert? Wenn ja, mit welchem Ergebnis?
Ich. Ergebnis kopfschütteln. Einmal komplett am Thema vorbeigeantwortet. Zu dem Thema Aufladen/Aufbuchen von Volumen per SMS. Erfahrungsgemäß wenn Wartungsarbeiten sind funktionieren auch keine SMS-Geschichten,
Ich habe Ihm schon 1000 mal versucht zu erklären das die AGB alles interessante für den Kunden klären.
Falls du mich mit ihm meinst Blödsinn.
Ich vermute xeno6 meint es wäre schön wenn es über die 1414 konfigurierbar wäre. Mir ist aktuell nicht bekannt das man Multicards über die Kurzwahl konfigurieren kann.
Meine Güte irgendwann muss es doch mal jeder in diesem Thread verstanden haben.
Stimmt du hast ja immer Recht. Was ist jetzt genau dein Anliegen ausser rumpöpeln. Ich kann das sehr wohl unterscheiden - als Kunde muss es funktionieren, da ist es mir völlig Wurst wer da im Hintergrund werkelt. Hast du das jetzt auch verstanden? Zumal ich es nicht angerührt habe, ich habe lediglich auf einen Beitrag geantwortet.
Technisch wird das Produkt von Telefonica betrieben.
Uns? Aldi vertreibt es und ist damit Ansprechpartner. Völlig uninteressant wer das im Hintegrund wartet.