-
Diese Zahlstart Funktion kenne ich nicht.
Damit ist sicher Wunschtermin gemeint. Bei Whatsapp sollte man nur darauf achten falls eine Meldung kommt "neue nummer erkannt, soll diese aktualisiert werden" oder so ähnlich. Dann nein drücken und die "alte" nummer wird weiter genutzt. Vielleicht gibt es diesen Text auch nicht mehr, ich habe es lange nicht mehr gesehen.
-
Bei mir nicht. Wird nur 0 Min. und 0 SMS angezeigt.
War bei mir auch so, jetzt gerade probiert und wird angezeigt. du kannst ja mal die 1414 anrufen, Das kann man sich auch eine SMS zusenden lassen über den Verbrauch. Da ist es bei mir immer leer beim Verbrauch vom Datenvolumen.
-
will High mobil uns komplett fertig machen?
Nur dich. Andere interessiert das wenig bis gar nicht.
-
Die wollen ja die Prepaidummern auf eine neue Plattform heben. Und die kann das nicht abbilden. Vermutlich fliegen dann alle Prepaidkunden bei Priority raus.
-
Cool danke für die Infos.
Mir geht der dilletantische Ablauf auf die Nü***
Karte bestellen, Mailadresse validieren
Dann die Mails die vorne und hinten nicht passen
dann noch einmal alle Daten eingeben und die Mailadresse noch einmal validieren.
Ich hatte Postident ausgewählt, dann kommt eine Mail wo drin steht per Postident legitimieren, siehe anlage (hängt keine anlage dran). Wenn man sich vorher das Ident nicht geladen hat hängt in der Luft.
Gut ist wohl das sich direkt online legitimieren kann und neue Optionen zur Auswahl stehen.
-
Ich habe es auch bekommen auf einen Prepaidaccount. Ich lese nicht das Prioritiy komplett und für alle eingestellt wird.
-
Ja muss neu sein. Die PKK ist bei Prepaid normaler Weise in mein-O2 sichtbar. Ich habe mich bei der Freikarte dadegen entschieden die zu registrieren. Das Prozedere ist mir zu nervig.
sensemunne Mustermann habt ihr registriert? Vielleicht werden die Karten auf der neuen Plattform aktiviert.
-
Kostet 0,00 Euro. Ich nutze selbst in meinem o2o 3 Karten.
-
Richtig erkannt. wer das macht hat nichts zu verlieren, ist mutig oder sehr naiv.
-
Kann man anscheinend. Im Kundenkonto wird die SIM angezeigt, welche SMS empfängt.
Nicht anscheindend, man kann das in der app oder die Webseite einstellen.