Preiserhöhung älterer Tarife (TH2000/Spot basic) bei o2 ab 15.06.2025

• Zur Analyse: :S

o2o und betreffender All in L

Hast du anderweitige Tatsachen oder Faktoren, die gegen These 2,3 und 4 sprechen beziehungsweise diese widerlegen?

Darüber hinaus knüpfe ich an eine -These- naturgemäß keinen Anspruch auf die absolute und einzige Wahrheit.

Nichts desto trotz denke ich, dass die Richtung ganz gut ist und wie so oft im Leben, liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.

Von daher kündigt ruhig alle brav eure o2 Free & CH Roaming inkl (oder kostenlose KV-Geber) Tarife, umso weniger sollten jene, die ihre Tarife (trotzdem) behalten, ein Dorn in den Augen o2‘s sein.

Jedenfalls und offensichtlich erreicht o2 bei den meisten genau das, was sie wollten: dass ihr diese (für o2 unbequemen) Verträge kündigt.

Einmal editiert, zuletzt von ANATAK ()

• auf meinem Genion S* um 0 Euro habe ich parallel noch den Cloud Servicer um 99 cent dazugebucht.

Bis dato habe ich noch keine Info zu einer Preisanpassung bekommen, kann natürlich sein das die "Genions" erst später dran sind.

• Bei einer Bekannten wurde die Preisanpassung um 2,49 Euro avisiert. Tarif ist ein Blue all-in M (2020) für 19,99 Euro, dann ab 25.07.25 22,48 Euro. Der Tarif hat aktuell 13 GB Inklusivvolumen (inklusive Grow). Ich denke wir kündigen den und schliessen einen Lets Go für 4,99 Euro mit 12 GB ab. So geht es natürlich auch.

Sollte dann kurz danach der Lets go erhöht werden brennt die Luft.

• Ich denke wir kündigen den und schliessen einen Lets Go für 4,99 Euro mit 12 GB ab. So geht es natürlich auch.

Mehr als heiße Luft wirst Du damit auch nicht erzeugen können... :D

• Bei einer Bekannten wurde die Preisanpassung um 2,49 Euro avisiert. Tarif ist ein Blue all-in M (2020) für 19,99 Euro, dann ab 25.07.25 22,48 Euro. Der Tarif hat aktuell 13 GB Inklusivvolumen (inklusive Grow).

19,99€ ist das was sie monatlich bezahlt ? , den würd ich auch kündigen.... ! ;)

Du berätst sie nun , da eine Preiserhöhung von 2,49€ ansteht , warst Ihr aber nicht behilflich den Preis über die Zeit auf irgendwass zw 4,99€ und 9,99€ zu senken ?

^^:(^^

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Du berätst sie nun , da eine Preiserhöhung von 2,49€ ansteht , warst Ihr aber nicht behilflich den Preis über die Zeit auf irgendwass zw 4,99€ und 9,99€ zu senken ?

Wer sagt denn das ich vorher keinen Anlauf dafür genommen habe? Da war kein Bedarf da - jetzt wurde ich gefragt und habe den Tip gegeben. Also bitte nicht voreilig Schlüsse ziehen was man gemacht hat und was nicht.

• Bei einer Bekannten wurde die Preisanpassung um 2,49 Euro avisiert. Tarif ist ein Blue all-in M (2020) für 19,99 Euro, dann ab 25.07.25 22,48 Euro. Der Tarif hat aktuell 13 GB Inklusivvolumen (inklusive Grow). Ich denke wir kündigen den und schliessen einen Lets Go für 4,99 Euro mit 12 GB ab. So geht es natürlich auch.

Brennt die Luft war gut :)

o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!