Aktivieren ohne weitere Registrierung? Oder wie läuft das ab? Was mich auch etwas stutzt das als Hotline die 1155 steht. Ich wüsste nicht das es eine originale O2-Hotline ist.
Beiträge von marco5
-
-
Wahrscheinlich hat o2 anhand der Email Adresse erkannt das ich bereits o2 Kunde bin.
Ich habe es mit einer Mailadresse bestellt die O2 nicht kennt und trotzdem soll die Karte angeblich schon aktiviert sein - das glaube ich erst wenn ich die Karte im Telefon habe und diese ohne legitimation läuft. Wäre nachtürlich interessant wenn die Karte nicht ankommt. Dann schlummert irgendwo eine aktivierte Karte.
0179-Nummer habe ich schon seit Jahren nicht mehr bei Prepaidpaketen (Freikarte) gesehen, ich lasse mich aber gern überrraschen.
-
Ich habe aktuelle starke einloggprobleme bei Aldi. Nicht das die das manuelle nachen ausgesetzt haben bis diese Probleme behoben sind. Die Hotline ist jetzt schon überfordert mit einfachsnten anfragen, da brauchen die nicht noch Anrufe fürs nachbuchen.
-
Tausch in eine E-Sim ist kostenfrei.
-
Jetzt ist noch plötzlich in der App ein neuer Tarif aufgetaucht Smart s - ob der so schlau ist keine Ahnung
100 MB Volumen (übertragbar in folgemonat)
Flat zu O2 Kunden
50 Einheiten in andere deutsche Netze
28 Tage für schlappe 6,99 Euro. Das hätte ich für maximal 4,99 Euro gesehen (selbst das ist zu teuer).
-
sensemunne Danke dir, ich habe es auch gleich probiert und ich kann auch wieder eine Freikarte ordern. Mich stutzt nur die Mail das meine Kontaktrufnummer geändert wurde. Ich weiss gerade nicht wo diese hinterlegt war, ich forsche mal nach.
Ergänzung der Tarifnahme heisst bei mir O2 Loop Pay go.
delvos E-sim kann man nachwievor nicht bestellen. Erst wenn die Karte registriert ist kann eine E-Sim bei der Kundenbetreuung geordert werden.
-
In der Tat übersehen viele die Handlingkosten. Bei dem großen Handel, für den ich arbeite, zahlen wir im Jahr pro Geschäft mehrere tausend EUR im Jahr allein für die "Bargeldentsorgung". Die Beschaffung kostet natürlich nochmal extra.
Muss man halt gegen die Kosten für Kartenzahlungen gegebenrechnen, genauso wie für Ausfälle (Zahlungsrückläufer etc.) und den ausfall gegebenenfalls wenn Kundschaft nicht mehr kommt wenn man nur Kartenzahlung anbietet.
ZitatUnd wie genau kommst du an dein Bargeld, wenn dein Konto platt ist?
Kommt man nicht, daher sollte man immer etwas im Haus haben für den Fall der Fälle. so das man erst einmal eine Weile hinkommt.
-
Juristen hier? Hebelt man damit nicht §315 BGB aus? Es bleibt ja bei einem Dauerschuldverhältnis.
Du meinst eine Erhöhung muss aktiv bestätigt und nicht durch passives Schweigen gebucht werden?
-
Nunja, Aldi ist nicht direkt Telefonica, aber immer wieder bei den Tarifen voraus. Aldi und Fonic scheinen gleichauf beim Roaming. Kommt bei Blau u.a. Marken bestimmt im Mai!? Würde vor der Urlaubszeit jedenfalls Sinn machen.
Was beim Kunden Sinn machen würde spielt bei Telefonica keine grosse Rolle (Beobachtungen der letzten Jahre). Und die Fantasien von Chickolino aka Postkarten***in braucht man nicht einsteigen. Kommt jede Woche in diversen Themen. Rumschlawinereien zu Lasten der Firmen/anderer User.
-
Ich bezahle meinen Tarf durch direkte Lastschrift. Wenn er verlängert wird, werden die 8,99€ von meinem Konto eingezogen. Mein Guthaben ändert sich nicht.
Ok ich gebe es auf. Für die anderen aufladen und dann wird der Tarif verlängert. Aufladung = Verlängerung der Gültigkeit.