-

Im Ladengeschäft hätte man kein Widerrufsrecht.
Das ist sehr verkürzt dargestellt. Bei Verträgen mit Ratenzahlung haben ab einem Betrag von 200,- Euro sehr wohl ein Widerrufsrecht bei Abschluss im Laden. Unabhängig davon werden die Verträge ja zusammen abgeschlossen. Fällt der eine ider der andere auch essig.
-
Der Fehler betrifft uns alle, es ist alles seitens o2 lahm gelegt.
Was du alles weisst. Bei mir funktioniert es. Der Mobile L wird mir zum Beispiel aktuell für 19,99 Euro angezeigt.
-
Möchtest Du erklären, warum dann mein Aktivitätszeitfenster bis 16.4.2027 verlängert wurde?
(Seit Oktober 2024 bezahle ich meinen Tarif direkt per Lastschrift.)
Ernsthaft? Stromae schrieb doch das eine Tarifverlängerung ohne aufladen die Gültigkeit nicht verlängert. Und per Lastschrift zahlen ist aufladen. Oder meinst du komplett etwas anderes?
-
Kann man der Preisanpassung einfach widersprechen und die Karte läuft so weiter, oder muß man dann direkt mit Kündigung von Seiten o2 rechnen?
Bei Mobilfunk würde ich sagen das die dann den Vertrag kündigen. Steht das in der Mail nicht drin? Mal schauen ob die beim O2o auch so etwas machen.
-
Nein alles gut. Ich hatte mal vor ca. 2 Jahre die Testkarte. Das war ich in der EU. Dort hat sie sich nicht eingeloggt, Aussereuropäisch habe ich nicht probiert.
Hätte ja sein können das die einen Lücke haben und EU klappt nicht und nicht EU-Eu läuft dann plötzlich. Heisst die haben Roaming komplett geblockt.
Was ich sehr unangehm fand, es kann beim bestellen kein EVN bestellt werden. Diesen kann man erst nach Freischaltung der Karte einrichten. Allerdings wird dieser dann erst im 2 Abrechnungszeitraum erstellt, heisst wenn man extrakosten erzeugt kann man diese nicht prüfen und im Zweifel nicht nachvollziehen.
Das gilt auch für neue Verträge, der EVN wird nicht im 1. Abrechnungszeitraum erstellt. Genauso Drittanbietersperre, kann man auch erst einstellen wenn man die Karte registriert hat.
-
In dem Thread hier geht es um die App.
Ich hatte heute morgen auch Probleme beim einloggen, ich wurde immer wieder im Kreis geführt.
Jetzt kann ich es wieder normal nutzen, egal ob mit Passwort oder SMS-Code.
-
Den Fehler hat und kennt o2 seit über 1 Jahr. Wenn man die Nummer freigibt bekommt man ein Datenblatt. Dort stimmt dann das Geburtsdatum.
-
Bei der Testkarte sind allerdings weiterhin kostenpflichtige Leistungen nutzbar, Anrufe zu Hotlines etwa oder auch Datennutzung im Nicht-EU-Ausland.
Probiert im nicht EU-Ausland? Ich meine die Karte ist nur national einsetzbar, Im Ausland funktioniert diese nicht. Kosten kann man trotzdem erzeugen, Packs buchen, Mehrwertdienste, Anrufe ins Ausland etc.
-
Also dann einfach nicht an diesen Tagen nutzen können obwohl man bezahlt hat dafür ?
Die Frage hatte gefehlt. Was soll rudolfm da machen? Es funktioniert bei dir nicht, ich habe zum beispiel keine Probleme. Daher mal darüber nachdenken.
-
In deren Vertragszusammenfassung steht es anders (14,99 € ab dem 25. Monat).
Dann ist das aber nicht intranzparent vom Anbieter sondern falsch vom Vermittler.