Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Schon gelesen, beantwortet aber nur die eine Frage von Eldschi .

Nicht jedoch, wie es sich bei der 1 GB Version verhält - zumindest habe ich bisher noch kein „genauso“ oder deutliches „nur exklusiv bei 5 GB“ gelesen

• Ich vermute stark, du hast den Tarif im EU (!) Ausland noch nie an die 5GB gebracht. Denn dann wüsstest du, dass die Verbindung danach nicht etwa - so wie früher der Fall - getrennt wird. sondern einfach mit Fullspeed weitergeht bis zu den im Tarif enthaltenen 20GB und danach wiederum open end mit 1 Mbit/s.

Diese technische Regelung bei der "EU Roaming Flat 5GB (inkl.)" gilt schon seit ein paar Jahren, wird aber nirgendwo so kommuniziert.

Hallo vodafrank - trifft dieser Sachverhalt, den du hier beschreibst & bezogen auf die Roaming Option

„EU Roaming Flat 5GB (inkl.)“

auch auf die reguläre „EU Roaming Flat (inkl.)“ zu?

Also jene Option, die kein GB im Namen trägt, dafür aber lediglich mit 1 GB ausgestattet ist.

Und falls nein, also falls die Option mit 1 GB dahingehend schlechter gestellt sein sollte, ist es noch möglich die Roaming-Option auf 5 GB aufzubohren, sofern die 1 GB Option im Tarif aktiv hinterlegt ist?

Freue mich über Antwort - leider ist dein Postfach voll. 😁

• Sorry, hatte gerade die AGB nicht zur Hand. Von Monatsende lese ich da nichts.

Zitat

7. Vertragslaufzeit / Kündigung

7.1 Verträge ohne vereinbarte Mindestlaufzeit laufen auf unbestimmte Zeit und können von beiden Parteien

jederzeit mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden.

• Richtig es ist 1 Monat nach Kündigung.

nicht 1 Monat nach Abrechnungszeitraumende und auch nicht 1 Monat zum Monatsende.

Heisst Kündigung heute, Ende 26.06.2025. Soweit die Theorie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!