Beiträge von marco5

Was übrigens auch funktioniert wenn man die Datenkarte in dem Moment aktiv nutzt (mobil oder mittels Wlan).

auf o2.de gehen, Log-in, irgendeine Nummer eingeben und auf der nächsten Seite dann ohne Kennwort einloggen. Dann bekommt man eine Fehlermeldung oben den bubble mein-o2 anklicken und man sieht die Nummer (bei mir eine 01573-Nummer)

Bei Alt Tarifen diese sind offiziell nicht dabei. Wir können uns auf nix schriftliches berufen daher wird o2 sich hier nicht bewegen.

Man kann ja die Infos der Growseite nutzen und andersherum fragen. Die Frage ist wie weit du da im Level1 kommst bei o2. Die Hotline versteht mit ach und Krach die Sprache, beim Anliegen wird es dann gemischt.

Wer dort das Level2 bearbeitet, keine Ahnung aber auch dort ist die Qulität aktuell unterirdisch.

Geht Aktivierung mit 5 Monate alten Freikarte noch (oder Probleme)?

Sollte nicht mehr funktionieren, meines Wissens werden die nach 90 Tagen ungültig. Aber probieren geht über studieren.

Und? Mit 5 Karten schon erreicht das Limit? Oder geht noch was.

Auf der neuen Plattform sollten mehr gehen, zumindest wenn die gleiche Logik genutzt wird wie bei Aldi. Dort gibt es meines Wissen kein konkretes Limit.

Ich sage das die trotzdem registriert werden müssen.

Ich hatte noch 2 Karten. Wollte beide gestern registrieren

1. hat funktioniert (0163-707xxxx)

bei der 2. ist es auf dem Weg zum Videoident abgebrochen. Wenn ich jetzt die Kartennummer eingebe werde ich auf den Login verwiesen welcher dqann wiederrum schreibt, kein Login vorhanden.

Bei einer dritten Karte hatte ich vor einer Weile Postident ausgewählt, böse Falle wenn man den Ident nicht runterlädt wenn dieser angezeigt wird dann ist die Karte nicht aktivierbar. Es kommt eine Mail wo drin steht Postident hängt an, dem ist allerdings nicht so. Der Rest dann wie bei Karte 2.

Und selbst eine schnelle Rueckwärtssuche der 089…. spuckt Kundenbetreuung PREPAID aus….

Huch….

Habs gerade mal bei 0180.info eingegeben, da kommt der der Nummer die 01805 571766 raus, welche wiederrum als Faxnummer für die Kundenbetreuung zurückgespiegelt wird.

Zurück zum Thema, ich habe auch auf noch keinem Tarif eine Nachricht noch eine Growbuchung (bzw. was in dem Zusammehang steht) bekommen. Werde dann mal Anfang Juni nachfragen wie der aktuelle Sachstand ist.