Offenbar muss man dazu anrufen?
Augenscheinlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Offenbar muss man dazu anrufen?
Augenscheinlich.
Ich habe den o2o Tarif irgendwann mal vor vielen Jahren als Gebertarif für einen Kombivorteil oder so gebucht.
eher oder so. Der o2o kann nicht als Geber funktionieren.
Die Datenschenke habe nicht wirklich etwas mit dem Thema hier zu tun.
Ich möchte einmal am Tag in die App schauen. Wenn diese dann nicht funktioniert dann ist das, FÜR MICH, nervig.
Die App isz bei mir auch die totale Katastrophe. Entweder es kommt es sind keine Daten vorhanden oder ops da hat etwas nicht geklappt. Gibt es noch jemanden mit ähnlichen Erfahrungen oder bin ich ein einzelschicksal?
Warum nicht einfach sichern? Dann ist die Sortierung fast egal, Wie lange bist du jetzt an dem Thema dran?
Das automatische abbuchen widerspricht meines Erachtens dem Grundgedanken von Prepaid.
Hier sieht man wieder du nicht nicht richtig liest. Es ging nicht um das automatische Abbuchen, sondern um buchungen die man bei Bedarf vornimmt und zwar im Voraus. Und genau das ist Prepaid.
Ersatzkarte Nummer 3 ist heute angekommen. An der Hotline aktivieren lassen, bin zufrieden.
Ich konnte einen Monat auswählen, mir wurde heute 12.04.2025 als spätester Termin der 12.05.2025 vorgegeben.
An der Hotline? Ich habe gerade mal in der app geschaut dort geht nur die normale Freigabe, kein Hinweiss das man eine nummer bekommt.
Danke für den Hinweis, so etwas mache ich nicht am Telefon. Iich wusste nicht das man so etwas am Telefon initiieren kann.