Beiträge von marco5

So neue ersatzsim bekommen und wieder krachend gescheitert. Beim aktivieren kommen lustige Mails man soll aktivieren. Zum Schluss kommt eine Mail das man die Karte deaktiviert hat weil deise nicht aktiviert wurde. Ich würde sagen es läuft.

Hotline genvert, die haben mir noch eine Ersatzkarte (Nummer 3) in den Versand gegeben mit dem Hinweis die Karte dann sofort über die hotline aktivieren zu lassen. Der Fehler wurde weitergegeben und sich tausend mal entschuldigt. nett ist die Hotline - richtig arme Schweine, es klang so durch das es aktuell wirklich drunter und drüber geht.

Schaue bitte direkt im Onlinebanking. dort steht das der Kundenservice kontaktiert werden soll für die Bestellung.

Das was du gefunden hast ist das es 30,95 Euro kostet wenn dieser im deutsche-bank onlineshop gekauft wwird.

Ich habe noch ein Formular gefunden da gibt es einen Preis von 14,90 Euro.

Bis dato war die Bestellung eines Lesegerätes kostenfrei, allerdings geht dies seit einer Weile nicht mehr im Onlindebanking.

Löse doch mal bitte auf was du genau meinst was du ständig für Abbuchungen kontrollieren musst. Ich hatte öfters Probleme wenn ich mit Bargeld zahle weil dann das Wechselgeld nicht gepasst hat, bei Kartenverfügungen hatte ich bis heute noch keine Probleme.

Ich nutze beides zum bezahlen.

Wer 2 Jahre braucht um den passenden Mobilfunktarif zu finden der sollte wirklich nicht in aktien investieren. Das erinnert mich an die Werbung am Würstchenstand. Nehme ich diese oder nicht. mal schauen was gegen 15 Uhr passiert, heute morgen waren es ca. 10%, jetzt aktuell ca. 4% Minus (zumindest bei meiner Anlage.

es bleibt leider spannend

Beim Ersatzkarten aktivieren gibt es aktuell wirklich Probleme.

Ich habe eine bestellt, die war zügig da. Karte in der app aktiviert, dann kam eine Mail (1 Minute später) ich soll diese aktivieren. Ok der Banner war noch da, Karte aktiviert, wieder Mail, wieder aktiviert dann war das banner weg. Dann kam noch kurz eine Erinnerung, mangels Banner habe ich gedacht Fehler im System.

Heute morgen eine Mail bekommen das die Karte deaktiviert wurde... also heute gleich wieder eine Ersatzkarte bestellt. Mal schauen ob es diesmal besser läuft. Dieses mal werde ich nach dem aktivieren die Karte auch in ein Telefon einlegen, damit ich prüfen kann ob diese wirklich aktiv ist.

Dann habe ich das falsch verstanden. Sorry dafür. Heute noch schnell auf meinem Smartphone Photo-tan aktiviert.

Schnell weil die Photo-Tan noch 3 Tage gültig war (insgesamt 30 Tage das hatte ich überlesen) und wenn es wirklich so ist nutze ich das bevor ich dann Bestsign nutze.