-
In der Quartals-Abrechnung für mein Tagesgeld steht, mit welchem Zinssatz gerechnet wurde (2,5).
Aber Hotline (oder Telefonbanking) bemühen ist wahrscheinlich sinnvoller in deinem Fall.
Warum in meinem Fall? Es kann nicht so schwer sein das aktuelle Konditionen angezeigt werden? Einmal im Quartal bei der Abrechnung ist (mir) zu wenig.
Die neue App kommt wohl am 26.05.2025 https://www.norisbank.de/ueber…orisbank/neuigkeiten.html
geos Das Photo-Tan Lesegerät kann man weiter bestellen, geht nur nicht online sondern man muss den Kundenservice kontaktieren.
-
Warum sollte der Akku durch den Dauerbetrieb abbrennen? Man kann doch die Ladegrenze bei 80% setzen und dann, sodass der Akku nicht die ganze Zeit auf 100% geladen wird.
Ich denke Frank meint das symbolisch (zumindest werden telefone im Hotspotdauerbetrieb sehr warm (zumindest meine Erfahrung. Das ist mit Sicherheit auch nicht gut für den Akku, daher ist es sinnvoller die Karten in einen Router zu packen. das musst du natürlich nicht.
-
Ist es normal das man keinerlei Bestätigung bekommt wenn man ein Opti-in setzen lässt? An der Hotline meinte man da muss nichts kommen - ich bin der Meinung das beim Opt-in ein Datenblatt vom Anbieter gesendet werden muss.
-
-
Mir ist es nicht gelungen per Forensuche (die einfach grottig ist) oder auch per Google herauszufinden seit wann es Prepaid Jahrestarife gibt. Mindestens jedoch seit 2020.
Wenn ich richtig gesehen habe seit 2019 https://www.teltarif.de/aldi-t…lnet-flat/news/78736.html
-
Wenn 'voruebergehend' keine Kartenzahlung moeglich, muss dem Kunden eine Rechnung ausgestellt werden, die er dann innert 4 Wochen (meinetwegen auch 2) ueberweisen kann. Wo ein Wille ist, ist auch eine Bargeldloszahlung.
Ja ist klar, oder einfach nicht verkaufen. Ich will nicht wissen wie hoch die ausfälle oder die Nacharbeit ist weil die Rechnung nicht oder nicht fristgemäß ausgeglichen wird.
-
Danke Euch. Es klang wirklich so das Barzahlung günstiger sein soll. Wenn für Kartenzahlung das eh im Preis widersoiegelt dann ist die Bargeldlogistik automatisch mit eingepreist, so mein Gedanke.
Ich halte nichts davon das man Händlern vorschreibt wie diese Ihre Geschäfte abwicklen sollen. Das regelt der Markt von sich aus.
-
Geld annehmen, weil „zu teuer“. Der wahre Grund ist wohl eher Steuerhinterziehung oder Geldwäsche. Alternativ gibts auch Händler die Bargeld nicht als „Kostenfaktor“ sehen und das nicht in den Verkaufspreis einrechnen, die „böse Kartenzahlung“ jedoch schon😂
Das heisst wenn ich einen Aluhut kaufe ist der günstiger wenn ich diesen Bar bezahle statt mit Karte?
-
Ja danke bitte auf dem Laufenden halten. Vielleicht sieht man im neuen Design dann welche Konditionen man hat, ich habe aktuell ein Tagesgeld bei der norisbank. Ich denke das ich 1% bekomme, wissen nicht. Hotline möchte ich aktuell deshalb nicht bemühen.
-
Der Passus das in den unlimitierten Tarifen aktiv priorisiert wird ist aber neu!?
Laut Teltarif schon https://www.teltarif.de/teleko…luskarten/news/98265.html