mir ist das vollkommen egal.
Mehr wollte ich auch nicht sagen. 😆
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mir ist das vollkommen egal.
Mehr wollte ich auch nicht sagen. 😆
... einen Prepaid-Tarif direkt vom Netzbetreiber ..., seriösen Lastschrifteinzug, eine echte (!) Datenflatrate (nix mit Nachbuchen) ...
Ich halte das auch für ein sehr pflegeleichtes Angebot - das dann einfach ohne ständige (Nachlade-)Interaktionen mit 384kbit weiterläuft, gerade für Nutzer die nicht so technikinteressiert sind und ständig in die App schauen möchten...
Ich halte das auch für ein sehr pflegeleichtes Angebot - das dann einfach ohne ständige (Nachlade-)Interaktionen mit 384kbit weiterläuft, gerade für Nutzer die nicht so technikinteressiert sind und ständig in die App schauen möchten...
wobei das wirklich nur in der Theorie so ein riesen Akt ist,wie andere auch schon berichtet haben.
Man kriegt auch einfach ne SMS mitn Link,wo man kurz klickt und weiter geht's.
>Ich finde den Mehrwert der 1 GB Plusoption wesentlich höher im Vergleich zur 384kbits Weitersurfdrossel.
Habe zwar nicht die 384kbits bei O2 getestet,
sondern bei Congstar/Homespot/Pausenfunktion).d.h.monatlich 3 Euro für ne Homezonenflat mit 384kbits,aber es ist halt leider kein vollwertiger Internetzugang,absolut nicht vergleichbar.
Man kann natürlich Email und Co.nutzen,Webradio.>>Videos schauen funktioniert aber generell z.B.nicht >Ausnahme über Youtube(warum auch immer).
Summary:für den gleichen Preis mittlerweile ist 1GB Plus eindeutig aus meiner Sicht besser.
Gut finde ich das wir jetzt offenɓar im Unlimitedzeitalter angekommen sind.
Die gestzlich verordnettte Abschaffung von Stream One und Vodafone Pass wirkt im Rückblick nochmal mehr richtig.
Wer weiß,wenn Zero Rating jetzt noch erlaubt wäre,ob wir dann nicht dieses Schmallspurinternet jetzt irgendetwie noch hätten.>dieser Zugang zu einzelnen Seiten. ist auch absolut kein Vergleich zur riesigen Vielfalt des Internet.- Gut das es weg ist.
Nachdem ich jahrelang keine Freikarten mehr bestellen konnte weil ich angeblich die maximale Anzahl erreicht hätte,konnte ich eben drei Stück bestellen.
Der Bestellvorgang wurde auch modernisiert.
Kann man jetzt E-SIM bestellen oder immer noch ausschließlich SIM, die man anschl.. umtauschen muss?
sensemunne Danke dir, ich habe es auch gleich probiert und ich kann auch wieder eine Freikarte ordern. Mich stutzt nur die Mail das meine Kontaktrufnummer geändert wurde. Ich weiss gerade nicht wo diese hinterlegt war, ich forsche mal nach.
Ergänzung der Tarifnahme heisst bei mir O2 Loop Pay go.
delvos E-sim kann man nachwievor nicht bestellen. Erst wenn die Karte registriert ist kann eine E-Sim bei der Kundenbetreuung geordert werden.
Jetzt ist noch plötzlich in der App ein neuer Tarif aufgetaucht Smart s - ob der so schlau ist keine Ahnung
100 MB Volumen (übertragbar in folgemonat)
Flat zu O2 Kunden
50 Einheiten in andere deutsche Netze
28 Tage für schlappe 6,99 Euro. Das hätte ich für maximal 4,99 Euro gesehen (selbst das ist zu teuer).
delvos E-sim kann man nachwievor nicht bestellen. Erst wenn die Karte registriert ist kann eine E-Sim bei der Kundenbetreuung geordert werden.
Das dann aber kostenlos, oder sind dann die 9,99 € fällig, wie beim "normalen" SIM-Kartentausch?
Tausch in eine E-Sim ist kostenfrei.
Gerade eben kamen Mails das meine 3 Freikarten verschickt wurden und das sie aktiviert wurden.
Da steht :
wir freuen uns, Sie mit Ihrer erfolgreichen Registrierung und Identitätsfeststellung als neuen O2 Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihre SIM-Karte ist jetzt aktiviert. Sie können diese nun verwenden.
Ihre neue Rufnummer lautet: +
Das finde ich schon untypisch das die direkt aktiviert werden.
Wahrscheinlich hat o2 anhand der Email Adresse erkannt das ich bereits o2 Kunde bin.
Rufnummer steht übrigens nicht da,die sieht man dann denke ich erst auf der Sim Karte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!