Hallo,jemand eine Ahnung ob man bei postident auch eid nutzen kann oder muß man direkt zur Post?
Neue O2 Prepaid Tarife mit mehr Datenvolumen ab 15.01.2025
-
-
-
Blau gehört auch zur Telefonica Infrastruktur und da ist bis vor Kurzem immernoch kein eid möglich

-
Etwas verwirrend finde ich, dass o2 weiterhin SMS an eine Rufnummer sendet, die ich von o2 zu ja! mobil mitgenommen habe. Zum Beispiel das mein Guthaben sehr gering sei und ich wieder aufladen solle.
-
Frage dauert ein Besitzerwechsel bei o2 Prepaid tatsächlich 28 Tage? Das wurde mir gerade in der Hotline gesagt das man 28 Tage warten muss bis der Besitzerwechsel durchgeführt wird.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
-
Frage dauert ein Besitzerwechsel bei o2 Prepaid tatsächlich 28 Tage? Das wurde mir gerade in der Hotline gesagt das man 28 Tage warten muss bis der Besitzerwechsel durchgeführt wird.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Das wäre mir auch neu ,ist ja unterirdisch das Tempo
-
-
Ich Frage noch allen Ernstes wer diese Tarife bucht,und nicht direkt zu Aldi Talk oder Tchibo mobil geht :
https://www.teltarif.de/o2-pre…envolumen/news/98423.html
Da hätte ich definitiv mehr erwartet.
-
Ich Frage noch allen Ernstes wer diese Tarife bucht,und nicht direkt zu Aldi Talk oder Tchibo mobil geht :
https://www.teltarif.de/o2-pre…envolumen/news/98423.html
Da hätte ich definitiv mehr erwartet.
Naja, der 10 Euro Tarif mit WSG, Boni-Guthaben für Lastschrift und App-Nutzung ist schon ok.
-
Wenn du gerne mehr für weniger bezahlst, dann wünscheich dir viel Freude dabei 😁
-
Wenn du gerne mehr für weniger bezahlst, dann wünscheich dir viel Freude dabei 😁
mir ist das vollkommen egal. Es gibt aber Menschen, die einen Prepaid-Tarif direkt vom Netzbetreiber suchen, seriösen Lastschrifteinzug, eine echte (!) Datenflatrate (nix mit Nachbuchen) und das bei o2, weil das Netz vor Ort gut ist. Das ganze Set für einen 10´er pro Monat klingt für diese Menschen inkl. der Boni fair und DAS kann ich verstehen; die Zahlen bei o2 sprechen eindeutig dafür, dass die 384 Flat eine (gute) Verkaufshilfe ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!