Und ich habe eine Mail bekommen für die 2. Prepaid für Postident, dieser sollte im Anhang sein.
Ich suche immer noch.........dann eben nicht kommt Karte in den Müll
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ich habe eine Mail bekommen für die 2. Prepaid für Postident, dieser sollte im Anhang sein.
Ich suche immer noch.........dann eben nicht kommt Karte in den Müll
Übrigens bei den neu aktivierten Karten ist es wieder möglich Guthabengültigkeit auf 12 Monae zu verlängern.
Ich habe eine SMS an 56656 gesandt, 0,01 Euro an die genannten Bankverbindung überwiesen und die Gültigkeit wurde auf 12 Monate verlängert.
Hatte ja 3 Freikarten bestellt,wovon eine sich aufgrund eines Fehlers nicht aktivieren ließ.
Jetzt noch zwei bestellt und wollte eben eine aktivieren,da kam nach dem ident verfahren folgendes:
Du möchtest die SIM-Karte mit der folgenden SIM-Nummer: aktivieren.
Diesem Wunsch können wir leider nicht entsprechen, da mit der Aktivierung die maximal zulässige Anzahl an SIM-Karten pro Kund:in überschritten wird.
Alles anzeigenHatte ja 3 Freikarten bestellt,wovon eine sich aufgrund eines Fehlers nicht aktivieren ließ.
Jetzt noch zwei bestellt und wollte eben eine aktivieren,da kam nach dem ident verfahren folgendes:
Du möchtest die SIM-Karte mit der folgenden SIM-Nummer: aktivieren.
Diesem Wunsch können wir leider nicht entsprechen, da mit der Aktivierung die maximal zulässige Anzahl an SIM-Karten pro Kund:in überschritten wird.
Versuch doch bitte mal mit EXAKT den gleichen DATEN JETZT eine ALDITALK Karte zu aktivieren.
Bei einem Bekannten wird das nämlich seit ein paar Wochen NACH dem Videoident per Email abgelehnt.
Ich dachte bei Alditalk gibts keine Maximale Anzahl?
Das ist mal wieder so typisch o2 , haben vergessen anzugeben wie viel ist denn die maximal zulässige Anzahl ![]()
So sieht die Nachricht aus...

Jetzt gilt herauszufinden wie der Kunde diese Gängelung effektiv umgehen kann. Notieren sie sich die Nummer der Personalausweise wie Kaufland Mobil das macht oder nutzen sie andere Kriterien?
das kann ich dir nicht beantworten...
Versuch doch bitte mal mit EXAKT den gleichen DATEN JETZT eine ALDITALK Karte zu aktivieren.
Bei einem Bekannten wird das nämlich seit ein paar Wochen NACH dem Videoident per Email abgelehnt.
Ich dachte bei Alditalk gibts keine Maximale Anzahl?
Habe ich gerade gemacht und hat problemlos geklappt und Karte ist aktiv.
Habe bei Aldi Talk ca.11 aktive Karten.
Bei o2 Prepaid sind es ganze 2 Karten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!