Und? Mit 5 Karten schon erreicht das Limit? Oder geht noch was.
Keine Ahnung.
5 reichen mir ,mehr brauche ich derzeit nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Ahnung.
5 reichen mir ,mehr brauche ich derzeit nicht.
Geht Aktivierung mit 5 Monate alten Freikarte noch (oder Probleme)?
Sollte nicht mehr funktionieren, meines Wissens werden die nach 90 Tagen ungültig. Aber probieren geht über studieren.
Auf der neuen Plattform sollten mehr gehen, zumindest wenn die gleiche Logik genutzt wird wie bei Aldi. Dort gibt es meines Wissen kein konkretes Limit.
Obwohl ich bei zwei Karten schon ident gemacht hatte, musste ich jetzt für die beiden Karten nochmal ident machen und habe jetzt zwei Karten ohne Rufnummer aktiv und eine mit Rufnummer und eine fehlgeschlagen.
Gibt auch im o2 Forum so einen Fall.
Datenschutz technisch schon sehr problematisch wie ich finde.
Also eine 2. Karte muss auch Ident gemacht werden, obwohl über das bereitsvorhandene Account geordert?
Noch so ein Blödsinn
Gerade kam die Versandmail einer weiteren Sim Prepaid.
Bestellt wurde über bestehenden Account
Im Account steht nur unter Rufnummern: Neue Simkarte 1
Ist die nun doch aktiviert? es kam noch eine zweite Mail mit:
Guten Tag HerrXXXXXXXXX
wir freuen uns, Sie mit Ihrer erfolgreichen Registrierung und Identitätsfeststellung als neuen O2
Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihre SIM-Karte ist jetzt aktiviert. Sie können diese nun verwenden.
Ihre neue Rufnummer lautet:
+
Alles anzeigenGerade kam die Versandmail einer weiteren Sim Prepaid.
Bestellt wurde über bestehenden Account
Im Account steht nur unter Rufnummern: Neue Simkarte 1
Ist die nun doch aktiviert? es kam noch eine zweite Mail mit:
Guten Tag HerrXXXXXXXXX
wir freuen uns, Sie mit Ihrer erfolgreichen Registrierung und Identitätsfeststellung als neuen O2
Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihre SIM-Karte ist jetzt aktiviert. Sie können diese nun verwenden.
Ihre neue Rufnummer lautet:
+
Genau so war es bei mir auch,und als dann heute die Karte in der Post war , war trotz bereits gemachtem ident verfahren die Karte nicht aktiv und musste nochmal ident machen,erst dann war sie Aktiv.
In eigenem Account ist ein einloggen mit der Rufnummer möglich,im bestehenden Account steht weiter Sim Karte 1 als aktiv drin ohne Rufnummer.
Es handelt sich um die bestellte Sim Karte,bei der ich schonmal ident gemacht hatte und jetzt nochmal machen musste.
Also bei mir hing die Bestellung nach Post-Ident gut eine Woche fest, bevor die Karte benutzbar war und die Nummer mitgeteilt wurde. Einmaliger Hotline-Anruf ohne Wirkung inklusive.
Da ich eine Nummer portieren wollte und dies in Mein02 erst nach Mitteilung der Nummer möglich ist, habe ich die Geduld verloren.
Drillisch hat den kompletten Vorgang inklusive Portierung in vergleichbarer Zeit hinbekommen.
Im Moment hängt noch ein Überbleibsel der Bestellung im Warenkorb und kann nicht gelöscht werden in MeinO2. Wenn das behoben ist, denke ich über die Nutzung der Karte nach. Also ein wenig hakt es, glaube ich, mit O2-Prepaid im Moment.
Überr einen bestehenden Account 2. Karte bestellt am 21.05.25( Karte noch nicht eingtroffen)
In der App kann ich sehen das die Karte Aktiv sein soll mit Telefonie und SMS
Karten Sim Nr auch sehbar
Im Bestehenden Account wurde sie ohne Rufnummer zugeordnet.
Heute morgen bekomme ich eine Mail gegen 05:27 Uhr wegen fehlendem Ident, Karte noch nicht geliefert
In der App steht sie als Multcard im aktiven Zustand.
Wer soll das noch alles verstehen , was nun Sache ist
Absolute Katastrophe derzeit.
Und das schlimmste ist das nichts passiert.
Mehrfach dem Support gemeldet,da kommt dann Problem bekannt,aber es wird nichts behoben.
Kann man wohl leider derzeit nur abraten von o2.
Eben kam Email über den Tarifwechsel von Prepaid S in den Tarif Prepaid.
Weiss aber weder um welche Rufnummer es geht,noch habe ich einen Tarifwechsel gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!