Laut Teltarif ist 1&! jetzt abgemahnt worden für die on demand Tarife wegen fehlender Transparenz.
Beiträge von marco5
-
-
Jetzt scheint komplette Ruhe eingekehrt zu sein. Der Zähler ist aktuell bei 92,31%, dürfte dann am Ende dieses Monates bei 100% sein, auch wenn die Aktion bis Ende Mai läuft.
Ich habe auf 4 Verträge bis dato weder eine SMS noch Info dazu erhalten, ich gehe davon aus das da auch nichts mehr kommt.
-
marco5 Da du offenbar "Bestandskunde" bist, lass uns doch bitte mal wissen, ob bei dir die 10 GB extra Aktion wenigstens greift. Hab da so meine Zweifel..
Hat funktioniert das einlösen und wird angezeigt. Ich habe jetzt 10+10 GB. Falls du mit greift meinst wenn das Originalvolumen alle sind, da dauert noch ein paar Tage.
In der mail mit dem Voucher noch entschuldigt das es Probleme gibt mit der Umsetzung und das es, wie hier geschrieben wurde, theoretisch keine Voucher mehr ab April geben soll.
Mal schauen wann bzw. ob das noch kommt.
-
Bin gerade am Kopfschütteln. Habe den smart S für 8,99 gebucht.
Die erste SMS das nicht genügend Guthaben vorhanden ist - ist klar wenn abgebucht wird dann reicht es nicht für ein 2. mal.
Dann kam eine Nachricht das der Tarif und ein SMS:Option gebucht wurde.
Allerdings fliesst kein Byte durch - und in der Connect app wird Volumen 10 GB angezeigt, beim buchen standen 15 GB. Heisst die Hotline nerven und schauen was dabei rum kommt.
Hotline erreicht, ist ganz nett. Hat sich entschuldigt wegen der falschen Datenvolumenanzeige und, wie hier mehrfach zu lesen ist, einen Voucher per Mail zugesandt. die Karte wurde kurz zurückgesetzt, mobiles Internet funktioniert jetzt.
-
Vermutlich dient die Norisbank hier als Testballon für die Änderungen, wenn es gut läuft kommt das ganze dann wohl später auch beim blauen Original.
Ich halte dagegen. Auch wenn es holprig läuft wird auf der Deutsche Bank Seite umgestellt.
Das Photo-Tan bleibt ist gut. Mal schauen wann die genau umstellen und wie das abläuft.
-
Was muss man dem neuen Anbieter nun sagen?!
Wenn du das Opt-in setzt bekommst du ein Datenblatt. Dort steht was du angeben musst. Ich hätte auch blau gesagt.
-
Wer das wohl regelmäßig zahlt ?
Telefonica, wenn ich die Daten auf der Seite von quam richtig lese.
Telefonica Global Services GmbH
-
Was soll an Quam kultig sein? Das die 1-2 Jahre präsent waren und das man bei Vertragabschluss im Plus war (Auszahlung war höher als die Grundpreise), mehr weiss ich zum Beispiel von dem Laden nicht mehr.
Und das man eine Marke wieder reinholt weil die Community das möchte glaube ich eher nicht.
Base ist jetzt Schrott. 1 Tarif in 2 Jahren und der war schon bei Einführung mittelmass
Und simyo fand ich geil, jetzt ein absoluter Rohrkrepierer. Verwaltet von blau - Kundenbetreuung von Sparhandy keine Ahnung ob es noch grottiger geht.
-
Ja simkarte leermachen mit Apps kaufen ist ganz neu muss ich mir mal merken. Warum du diesen Beitrag noch einmal im Netzclubthread abkippen musstest kann ich nicht nachvollziehen. Oder wolltest du dich nur mitteilen?
-
Ich danke Euch. Ja die Mail ist gerade gekommen und jetzt wird alles in der rudimentären App angezeigt.