Härtetest im O2-Netz: 1 Monat unlimited Daten gratis mit der Testkarte

• Nein alles gut. Ich hatte mal vor ca. 2 Jahre die Testkarte. Das war ich in der EU. Dort hat sie sich nicht eingeloggt, Aussereuropäisch habe ich nicht probiert.

Hätte ja sein können das die einen Lücke haben und EU klappt nicht und nicht EU-Eu läuft dann plötzlich. Heisst die haben Roaming komplett geblockt.

Was ich sehr unangehm fand, es kann beim bestellen kein EVN bestellt werden. Diesen kann man erst nach Freischaltung der Karte einrichten. Allerdings wird dieser dann erst im 2 Abrechnungszeitraum erstellt, heisst wenn man extrakosten erzeugt kann man diese nicht prüfen und im Zweifel nicht nachvollziehen.

Das gilt auch für neue Verträge, der EVN wird nicht im 1. Abrechnungszeitraum erstellt. Genauso Drittanbietersperre, kann man auch erst einstellen wenn man die Karte registriert hat.

Einmal editiert, zuletzt von marco5 () aus folgendem Grund: ergänzung

• Habe o2 (NettoKOM) jetzt auf Zugfahrt nach Dresden und in Dresden und von Dresden zurück testen können. Aus meiner Sicht die Reaktionszeit und generell die Verfügbarkeit von 4G ein Zumutung.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Mit der O2 Testkarte? Oder geht es hier doch um Netzqualität ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!