-
Ich habe mir heute mal eine Normakarte geholt (eine schöne 0160-Nummer). Freischaltung erfolgte innerhalb von ein paar Minuten, idenifizierung über Videochat.
Die App sagt mal gar nix, es werden einfach keine Daten angezeigt.
Frage in die Runde, ist das normal das die Karten von Haus aus keine Pin abfragt? Wenn es hier schon mal im Topic gestanden hat sorry.
-
Ja Tarife Top - Kundenbetreuung flop
-
Ja selbst das mit der Korrektur wurde abgelehnt (Habe die Portierung beim registrieren angeschoben). Dann als ich das gemerkt habe noch einmal über die App vorgenommen, Name noch einmal manuell eingetragen, wieder Name falsch. Heisst die fragen im Moment mit den falschen bzw. abweichenden Daten an. Mal schauen wie das am besten anstelle das mir die Karte auf den richtigen Namen umgestellt wird und welche Steine im Weg stehen. an der Hotline hatte ich bis jetzt die Sprachbarriere und die Mitarbeiter wussten teilweise nicht wo sie etwas suchen müssen.
-
Ich habe auch noch etwas. Gestern die Karte aktiviert. Der Name wurde falsch erfasst trotz, Ausweis einscannen, Ausweis noch einmal extra in die Kamera halten und den Namen buchstabieren. Die Portierung hat dadurch natürlich auch nicht funktioniert. Ich habe sie noch einmal angestossen mit den richtigen Daten der zu portierenden Nummer. wieder abgelehnt mit Name falsch.
Mal schauen wie lustig es wird den Namen zu "Korrigieren".
-
Sorry das habe ich überlesen. Ich meine als ich meine andere Aldikarte aktiviert hatte (ist schon eine Weile her) wurde mir das so nicht angeboten.
Der Hinweis war das man diesen neuen Tarif für einen absolut schmalen Taler (vergünstigtes Starterpakte + neuer Tarif vergünstigt) nutzen kann.
-
Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Ich habe gerade eine Aldikarte aktiviert.
Dort kann man für 9,99 Euro den 19,99 Euro "unlimited L" Tarif einmalig bekommen.
Wenn man die Karte jetzt kauft dann kostet dieser dann 2,99 Euro einmalig für 28 Tage probieren.
-
Ja wer es dann unbedingt braucht länger als 2h zu telefonieren, muß sich halt einen anderen Anbieter suchen.
Oder einen anderen Gesprächspartner, denn die Trennung kommt auch wenn man jemanden bei o2 anruft.
-
Hast du mal in "MeinO2" (Web-Kundencenter) nachgesehen, welcher Tarif dort steht? Noch könntest du dort in den aktuellen Loop Tarif wechseln. Und dann eine Ersatz-SIM online beantragen. Das sollte kostenlos sein, zumindest wenn du "Karte verloren" als Grund angibst. Dann hast du eine aktuelle SIM.
Warum sollte das kostenfrei sein?
delvos Warum kannst du mit deiner Sim einen anderen Tarif nicht nutzen?
-
Ist das bei DSL/Kabel auch so das nach 2 Stunden Anrufe getrennt wird?
-
Und dennoch wurde selbst hier im Forum von Rabattierungen berichtet ;).
Wenn du das gelesen hast was ist dann deine Frage?