App funktioniert, Kundenbetreuung im Web funktioniert. Irgendwas mach ich falsch... ![]()
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Das mit der Meldung Account gesperrt ist allerdings ungewöhnlich.
War beim letzten Mal auch schon so das einzige was geholfen hat war warten
Also nicht zum ersten Mal diese Meldung
Aber warum immer bei den gleichen Leuten bzw nicht bei allen ?
-
War beim letzten Mal auch schon so das einzige was geholfen hat war warten
Also nicht zum ersten Mal diese Meldung
Aber warum immer bei den gleichen Leuten bzw nicht bei allen ?
Eventuell liegt es daran das es sich um portierte Rufnummern handelt?
Oder Nutzer die zuviel nachbuchen?
Wäre interessant es rauszufinden.
Auf jeden Fall gibt es in letzter Zeit oft Probleme mit Karten wo die Rufnummern portiert wurden.
-
Karte wurde damals Orginal mit neuer random Aldi nummer aktiviert
Rein portiert wurde schon mal eine andere Nummer
Nachgebucht wird so zwischen 1-3 mal am Tag wenn es möglich ist
Was ja aufgrund der Störung nach unten tendiert
-
OK,das ist definitiv alles unauffällig und sollte keine Probleme verursachen.
-
Bei problemen am Wochende einfach am nächsten Arbeitstag wieder probieren und wenn es dann immer noch nicht geht darüber nachdenken.
-
Bei problemen am Wochende einfach am nächsten Arbeitstag wieder probieren und wenn es dann immer noch nicht geht darüber nachdenken.
Also dann einfach nicht an diesen Tagen nutzen können obwohl man bezahlt hat dafür ?
-
Wenn ich ein Starterset mit physischer SIM-Karte aktivieren will, kann ich das gleich als eSIM oder muss ich sie später tauschen? (Was ich auf Grund der Probleme bei AT mit dem Tausch in eSIM lieber nicht machen möchte.)
-
Leider musst du Tauschen.
-
Also dann einfach nicht an diesen Tagen nutzen können obwohl man bezahlt hat dafür ?
Die Frage hatte gefehlt. Was soll rudolfm da machen? Es funktioniert bei dir nicht, ich habe zum beispiel keine Probleme. Daher mal darüber nachdenken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!