Ich konnte einen Monat auswählen, mir wurde heute 12.04.2025 als spätester Termin der 12.05.2025 vorgegeben.
Beiträge von marco5
-
-
An der Hotline? Ich habe gerade mal in der app geschaut dort geht nur die normale Freigabe, kein Hinweiss das man eine nummer bekommt.
-
Danke für den Hinweis, so etwas mache ich nicht am Telefon. Iich wusste nicht das man so etwas am Telefon initiieren kann.
-
Habe ein Tagesgeld aufgelöst. Tatsächlch geht das nicht online, das muss man ausdrucken und versenden. Ich dachte mir wie vorsinnflutlich. Ist jetzt 3 Tage her (habe es per Fax versandt) - bis dato ist es nicht geschlossen.
-
Frank73 Was ist Dein Anliegen hier im Thread? Du weisst doch eh alles besser und hast nichts produktives beizutragen. Nachplappern kann jeder.
-
So neue ersatzsim bekommen und wieder krachend gescheitert. Beim aktivieren kommen lustige Mails man soll aktivieren. Zum Schluss kommt eine Mail das man die Karte deaktiviert hat weil deise nicht aktiviert wurde. Ich würde sagen es läuft.
Hotline genvert, die haben mir noch eine Ersatzkarte (Nummer 3) in den Versand gegeben mit dem Hinweis die Karte dann sofort über die hotline aktivieren zu lassen. Der Fehler wurde weitergegeben und sich tausend mal entschuldigt. nett ist die Hotline - richtig arme Schweine, es klang so durch das es aktuell wirklich drunter und drüber geht.
-
Okay. Wenn ich eins noch benötige rufe ich an. Sollte mir dann kein Preis mitgeteilt werden und das abgebicht dann reklamiere ich das.
-
Schaue bitte direkt im Onlinebanking. dort steht das der Kundenservice kontaktiert werden soll für die Bestellung.
Das was du gefunden hast ist das es 30,95 Euro kostet wenn dieser im deutsche-bank onlineshop gekauft wwird.
Ich habe noch ein Formular gefunden da gibt es einen Preis von 14,90 Euro.
Bis dato war die Bestellung eines Lesegerätes kostenfrei, allerdings geht dies seit einer Weile nicht mehr im Onlindebanking.
-
Kontoauszüge?
Wenn ich alles per Karte zahlen würde, käme da einiges zusammen.
Lange nicht mehr so ein schmarn gelesen. Ich sage nicht das du trollst aber viel fehlt nicht.
-
Löse doch mal bitte auf was du genau meinst was du ständig für Abbuchungen kontrollieren musst. Ich hatte öfters Probleme wenn ich mit Bargeld zahle weil dann das Wechselgeld nicht gepasst hat, bei Kartenverfügungen hatte ich bis heute noch keine Probleme.
Ich nutze beides zum bezahlen.