-
Aldi hat es auch gut gelöst mit der Anzeige das man bloß nicht weiß wieviel man insgesamt schon verbraucht hat mit dem nach buchen
Im Notfall kann man im Telefon nachschauen und schon hat man den Anbieter ausgetrickst
Zitat
Ob da vielleicht auch mal welche wegen zuviel traffic gekündigt werden ?
Mit sicherheit nicht. Und warum sollten sie kündigen? Sie müssen einfach nur den Tarif nicht weiter verlängern. Ich bin mir nicht ganz sicher worauf die Frage abzielt? Muss man alles angebotene ausreizen bis aufs letzte?
-
oh man was für ein Blödsinn.
-
Mit welchem Argument kann man dagegen vorgehen? S
Ein Argument wäre für mich das unlimited unlimited ist und das ich nicht wüsste welche Kriterien O2 ansetzt einfach zu kündigen. Und ein Vertrag gilt für 2 Seiten, nicht nur für eine. Zumal, wenn ich schlechten Empfang hätte dann kann ich auch mit einer Frist von 1 Monat kündigen? Nein.
Wie hier geschrieben wurde ein dickes Telefon über einen Drittanbieter dazunehmen und die Leitung glühen lassen und man wäre raus. Hat auch etwas. Ich bin trotzdem der Meinung dass das so nicht zulässig ist.
-
Ich denke das sie damit nicht durchkommen, zumal es keinen Anhaltspunkt gibt ab wann man "Poweruser" ist. Das könnte was für die Verbraucherzentrale werden.
-
Ich dachte so etwas ist nicht mehr erlaubt. Klar es werden 100 Leute angerufen, es gibt 20 Agenten. Geht der 21. ran bekommt dieser nichts zu hören.
Wenn das regelmässig passiert sollte man den Anbieter mal darauf stossen das es a lästig und b nicht erlaubt ist. Zur Not würde ich das mal bei der BNETZ-Agentur einwerfen.
-
Womöglich auch regional auf einen standort begrenzt wie z.b. bei congstar homespot
Warum liest du nicht einfach mal die Beschreibung. Es gibt keine Ortsbindung, man kann auch damit roamen.
Warum immer lange, teils sinnfreie Texte zu verfassen mal lesen. Ich habe das Gefühl du möchtest alles hinterhergetragen bekommen. Aber wo man etwas mitnehmen kann da bist du top informiert.
-
So wie man das rauslesen kann wenn einmal gebucht bleibt der auch bis man etnweder zu wenig Guthaben hat oder diesen abbestellt. Oder die verlängern die Aktion. Scheint wirklich ein Seitenangriff auf 1&1 zu sein. Jetzt schiesst O2 aus allen Rohren wenn ich das richtig gelesen habe.
-
Der S kann laut Artikel 50 Mbit, wenn das reicht
S 15GB 50 Mbit 9,99 EUR
M 30 GB 100 Mbit 14,99 EUR
L 60 GB 150 Mbit 19,99 EUR
Wir schauen mal morgen wie das aussieht und wie übersichtlich das ist.
-
Interessant das der L dann bis 150Mbit kann, 60 GB ab dann kann/muss man nachbuchen. Mal schaue ab 25.03.2025 starten die Tarifen.
Vielleicht wird auch dehalb gerade Fantasiesachen, wie MMS-Flat angezeit.
Ich schaue mir die Teile morgen mal an.
-
Ich meine, mich erinnern zu können,
Meine Erinnerung ist das die 2 Stundenregel galt das man keine Horrorrechungen produzieren konnte, weil es keine Flatrates gab. Das würde auch erklären das T-Mobile und Mannesmann das zu dem Zeitpunkt hatten.