gelöscht scheint eine gefälschte Mail zu sein.
Hat jemand in den letzten Tagen eine Ankündigung erhalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gelöscht scheint eine gefälschte Mail zu sein.
Hat jemand in den letzten Tagen eine Ankündigung erhalten?
Ich habe gerade in der App und im Web geschaut, ich finde es beim Kombipaket M nicht.
Nur die normale Anzeige
30 GB mit bis 100 Mbit
Flat Minuten & SMS
5G und 4G/LTE
EU Roaming
Wo hast du das gesehen? Ich denke nicht das die MMS wieder aufrollen, das ist doch Mausetot.
Hallo zusammen,
nervt Euch auch dieses Relikt aus lange vergangenen Zeiten?
Nerven ist bei mir zuviel gesagt. Ich hatte eine Weile Konferenzen wo ich mich anrufen lassen habe. Da war ich tatsächlich froh nach 2 Stunden rausgepflogen zu sein. ansonsten kann ich mich privat nicht daran erinnern mal 2 Stunden am Stück zu telefonieren.
Zu Deiner Frage, ich denke nicht das die das bald ändern, dafür hatten die schon zuviel Zeit und Chancen. Meine Vermutung das ist so tief in dem System verankert das die Rauslösung andere Baustellen aufmachen würde.
Ich habe gerade auf alditalk.de geschaut. Dort steht in der Beschreibung LTE beim A16 für 149,- Euro. Die scheinen es schnell geändert zu haben.
Edit:
A16 4G https://www.alditalk.de/p/sams…e-128-gb-black-30039597A1
A16 5G https://www.alditalk.de/p/sams…8gb-blue-black-30039537A1
Mittels Lastschrift aufladen funktioniert auch problemlos.
Wird mir ungekündigt auch für 29,99€ angezeigt. Würden da bestehende Multicards beim Wechsel kostenlos erhalten bleiben?
Zu 99% werden diese kostenpflichtig. Kannst es ja mal durchspielen (ohne zu bestellen). In der Info steht dann das eine Multicard 10,- Euro kostet.
Das mit dem verschwinden der Tarife habe ich bei Verträgen die einen Tarifwechsel anzeigen (keine Verlängerung).
Heftklammern die rosten habe ich schon seit zig Jahren nicht mehr gesehen...
Und Kassenbons verblassen bei mir regelmässig wenn ich diese in der Geldbörse lasse. Da reicht schon Reibung das diese schlecht lesbar werden (nicht alle kommt darauf an was genutzt wurde).
Ich habe mich heute mal in der app angemeldet weil ich aufladen musste. Dort habe ich gesehen das mir einfach mal die aufladung per SMS aktiviert wurde. Jetzt habe ich das mal deaktiviert, mal schauen ob es wieder aktiv wird.
Ich nutze weder E-Safe noch Postfach. Dann wird das wohl bei jedem ausgespielt. Und nur in der App, im Onlinebanking kommt der Hinweis nicht bei mir.
Jetzt nervt mich auch die DB mit dem neuen Postfach. Der Unterschied ur Norisbank ist bei mir, dort nutze ich das Postfach, bei der DB nicht. Ich vermute die wollen das noch umstellen, weil wohl bald eine neue App bzw. Onlinebanking kommen soll.
Vielleicht für den einen oder anderen interessant, aktuell bietet die DB 2,25% für ein Jahr an (Festzinssparen). Ab 10.000,- Euro Einlage mit einem Gutschein in Höhe von 25,- Euro. Bei 10.000,- Euro sind das dann rechnerisch 2,5% Zinsertrag.