-
Die werden es verkraften wenn du das nicht nutzt. spass beiseite, was ich bei den Tarife schlechter finde ist das man nicht in normale Monatstarife wechseln kann nach Ablauf des Jahres. Genauso kann man von einer normalen Prepaidkarte mit einem Basictarif nicht in einen Jahrestarif wechseln.
Das haben andere Anbieter besser gelöst.
-
Was heisst denn erwarten? Kann man doch auf der Seite nachlesen.
-
Waren es beim Smart On Demand nicht 10GB pro Tag?
Nein. Beim unlimited on Demand (300 Mbit) 10GB Tag/2GB nachbuchen
Beim unlimited on Demand smart (15 Mbit) 5GB Tag/1GB nachbuchen
Den Smart on Demand konnte man als Kunde mal letztes Jahr online selbständig buchen bei einer Verlängerung. Dann wurde der wieder rausgenommen und wenn ich das richtig gelesen habe (bald) wieder aktiv angeboten.
-
Bei mir wird im O2 Kundencenter bei Tarifwechsel keine "Angebote" mehr angezeigt.
Doch die werden angezeigt und nach ca 1 Sekunde wieder ausgeblendet. Seit ein paar Wochen ist das so.
Ob das an diesem Wochenende bereinigt wird abwarten. Letztes Wochenende war ja auch Wartung, das hat nicht geholfen.
-
5.000 Euro/Tag. Das steht so auf der ING Seite (habs kurz in der Suchmaschine der Wahl gesucht)
-
Du hältst ja die Banken immer auf Trab. Ich würde es auf das zuletzt ausgenutze Verrechnungskonto überweisen, immer in der Hoffnung das dann eine Beschwerde kommt. Mit der Schliessung sollten dann ja auch die Zinserträge abgerechnet werden.
-
Heute kam eine Bettelmail das man doch auf das neue Postfach umstellen soll und welche ganzen Vorteile davon hat.
Auch schön als ich mich aus dem Onlinebanking bei der Norisbank ausgeloggt habe sehe ich dort Werbung für die Postbank (wüsste nicht das ich das vorher mal gesehen habe). Da schliesst sich dann der Kreis.
-
Heute wieder normale Logik meist 2020iger Tarife
M Tarif + 5GB + 5 GB Grow
S Tarif + 1GB + 1 GB Grow
Free Starter+1 GB + 1 GB Grow
-
Vielleicht wird es weniger wenn die Telekom anfängt solche SMS auszusieben. Dann folgen vielleicht andere Netzbetreiber/Provider.
-
Ist auch sehr kundenfreundlich dargestellt: weniger als 50k Kontogebühr, mehr als 50k möglicherweise Verwahrgebühren.
Zum Thema Verwahrkosten gab es erst ein Urteil. Das werden die sicher nicht berechnen.