-
Unter Details bei Option "Werbevorteil" steht übrigens "solange du bei FONIC bist". Liest sich für mich so, als gäbe es die 200MB immer dazu, egal welchen Tarif man hat. Drüber steht nämlich das man im Classic Tarif ist, darunter dann die 200MB Option.
Ich sage voraus das es über kurz oder lang gekündigt wird. Nicht das ich es weiss, bei Telefonica gibt es immer wieder ein gewisses Schema.
-
Oder ist die Angabe in der Ankündigungs-E-Mail nur falsch und in 12 Monaten erhalten die Kunden dann tatsächlich 1, 5 oder 10 GB-Grow-Vorteil?
Das kann ich dir nicht sagen, könnte man ja gleich in dem Atemzug mit Anfragen. Stand jetzt würde ich sagen das was angekündigt wurde wird auch so umgesetzt.
-
hrgajek Wollt hr nicht mal bei o2 nachfragen? In der PM steht
"Die Höhe des jährlichen Upgrades hängt vom jeweiligen Tarif ab und beträgt zusätzlich zum schon bereits bestehenden Vertrags-Datenvolumen 1 GB, 5 GB oder 10 GB pro Monat."
Allerdings erhalten im Moment alle 1 GB Grow unabhängig vom Tarif. Das kann doch so nicht so gewollt sein.
Auch bei Euch steht es im Artikel https://www.teltarif.de/o2-grow-erweiterung/news/97269.html
Auch steht dort das der Grow für alle kommt. Man munkelt allerdings das es nicht alle bekommen. Gewiss wissen wir es am 31.05.2025.
-
Wüstenrot ist kein gutes Beispiel, da wird nach meiner Meinung alles per Fuss gebucht und zwar von einer Drittbank und dann mit anstossen + 1 Tag
Bei der comdirect konnte ich vom Tagesgeld in Echtzeit auf das Referenzkonto buchen.
-
Habe heute Mails von einem Free S 2020 und Free M 2020 gesehen
S 3GB + 1GB +1GB Grow
M 20 GB + 1GB + 1GB Grow
Noch ein Free S 2018
1GB + 1 GB + 1 GB Grow
Ich habe die Theorie das sich o2 verrechnet hat. Das erklärt für mich das am Anfang so gross die Geschenke rausgegeben wurden und jetzt minimalgeschenke.
Ich habe noch für keinen meiner Verträge eine Info oder Anzeige über eine Erhöhung bekommen. Es bleibt für mich weiter spannend.
-
Wird für Nurtagesgeldkunden mit Sicherheit eine Herausforderung. Ich meine mal gelesen zu haben das Norisbankkunden auch an den Automaten bzw. SB-Terminals der Postbank ihre Auszüge ziehen können etc.
Kann das jemand hier bestätigen?
-
Es gab keine explizite Aufforderung. Zumindest konnte ich auswählen das "alte Postfach" weiter zu nutzen. Heute kam auch bei mir die Steuerbescheinigung per Post an.
Ergänzung: Ich habe im Postfach eine Anlage gehabt. Aktuell wird empfohlen auf das neue Postfach umzustellen. Ab Mai 2025 wird das alte Postfach abgeschaltet.
-
Lernts mal lesen und verstehen!
Ok mein Fehler. Ich bin gespannt was du als nächstes entdeckst.
-
-
Muss ja, wie soll es sonst funktionieren? Ich wusste nicht, das man die Rechnung aufteilen kann. Wäre interessant zu wissen, ob das bei allen SB-Kassen so vorgesehen ist, welche Bargeld annehmen, bspw. Kaufland und Globus. Das wäre tatsächlich eine gute Idee, Kupfer loszuwerden.
Bei mir in der Umgebung wurden gerade die SB-Kassen bei Kaufland auf reine Kartenzahlung umgerüstet. Wenn ich dann mal unbedingt mit Bargeld zahlen will geht es an eine normale Kasse.