Beim kleinsten Konto 900 Euro Geldeingang, muss ja kein Gehalt sein. Zum Glück gibt es genügend Alternativen zu einem Postbankkonto. War nur der Hinweis das die jetzt neue Kontomodelle haben. Vielleicht ist für den einen oder anderen hier etwas dabei.
Beiträge von marco5
-
-
Postbank bietet jetzt auch neue Kontenmodelle an. Auch mit Erstellung von Pocketkonten.
-
Ist zwar keine Cashbackaktion aber eine Aktion vom 15.02.-31.03.2025
UEFA Finale erleben oder Amazongutschein gewinnen
Registrierung unter
-
Ja, nur machen die Datenoptionen inzwischen keinen Sinn mehr.
Das bestreite ich nicht. Allerdings wenn man eine Datenkarte kauft dann kann diese nur Daten. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Aus meiner Kundensicht macht es absolut keinen Sinn die SIM auf den Datentarif zu limitieren.
Macht schon sinn. Du hast den Router mit einer Datenkarte gekauft und diese kann auch nur Datenoption.
-
Der sogenannte Kundenservice versteht wohl wieder mal das Problem nicht.

Der Mailservice ist aktuell komplett für die Tonne. Anrufen ist keine Alternative für Dich?
-
was wäre so eine 0173-vipnummer wert?
-
Wird denn beim Setzen des opt-in das Guthaben automatisch erstattet oder muss ich das noch extra beantragen?
Wohin soll das automatisch erstattet werden? Beim Opt-in passiert nichts am Guthaben. Wenn die Portierung erfolgt wird die Karte abgeschaltet und das Guthaben genullt. Das kannst du dir dann mittels eines Schreiben erstatten lassen.
-
Dann eine Weile zu einem anderen Anbieter portieren und nach ein paar Monaten eine Loop Freikarte holen und dort die Nummer parken. Für 1ct pro halbem Jahr (falls das nicht irgendwann auch geändert wird)
warum? Man kann das problemlos gleichzeitig machen.
-
Goody - danke - im Menü steht 4G NR NSA
trotzdem merkwürdig dass ich die Codes nicht aufrufen kannDu kannst es ja mal mit einem anderen Anbieter probieren. Dann siehst du ob es am Telefon (unwahrscheinlich) oder am Anbieter liegt.