auch bei 'hoeheren' Betraegen, oder wird dann irgendwann gekappt?
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
o2-Antwort auf Guthabenauszahlungsantrag:
Per Schneckenpost die Anforderung nach vollstaendigem Formular (wurde zwar schon eingeschickt, vllt andere Version? Hab's gerade nicht vor Augen...) und nochmaliger Ausweiskopie (erst vor 2 Wochen eingereicht wg. Namens'aenderung')... Saftladen.
Bringt konkrete Fristsetzung und dann Gegenfeuer was? Habe wenig Lust auf deren Spielchen.
-
Ich habe das Auszahlungsformular an die Mailadresse im Impressum gesendet.
Bei mir haben sie dann per Schneckenpost eine Ausweiskopie verlangt. Habe ich dann über das Kontaktformular hochgeladen.
Antwort von o2: Sie wollen Ausweis+Formular auf einmal, damit sie alles zusammen haben.
Auf die Mail geantwortet mit PDF in dem Ausweis+Formular enthalten war. Rückmeldung o2: leiten wir weiter
Gestern kam eine Mail die sich auf meine allererste Mail bezieht:
"Vielen Dank für die Zusendung der Dokumente.
Senden Sie uns bitte noch zusätzlich eine Kopie Ihres Ausweises zu, damit wir alle Dokumente zusammen ha ben."
Da fühlt man sich doch echt veräppelt
-
vor allem war das von denen mitgeschickte Auszahlungsformular *aelter* als das von mir eingeschickte...
Einmal jetzt entsprechend geantwortet, Ausweis liegt denen aus diesem Monat vor, Frist gesetzt.
-
Einmal jetzt entsprechend geantwortet, Ausweis liegt denen aus diesem Monat vor, Frist gesetzt.
Frist gesetzt? Bei o2? LOL.
Die einzige Frist, die es da gibt, ist die eigene Geduld. Meine Auszahlungen sind schon 2 Jahre her, aber nach 4 Monaten kam schliesslich das Geld. Ich habe noch nie sooft meinen Ausweis kopiert.
War allerdings auch ein Betrag, auf den ich ungern verzichtet hätte. -
Nun haben die o²-Pfeifen mir doch tatsächlich eine Kündigung zum 04. Mai per Post zugestellt. "Der Tarif wird eingestellt ..." bla,bla,bla.
Im Februar hatte ich den Tarif auf einen normalen Loop umstellen lassen. Anscheinend hat das nicht geklappt, obwohl mir der Wechsel per E-Mail und SMS bestätigt wurde.
Naja, immerhin wird darauf hingewiesen, dass ich die SIM weitenutzten könne, wenn ich in einen aktuellen Tarif wechseln würde.
Weiternutzen kann ich, aufgrund der großen, >20 Jahre alten Mini-SIM, einen "modernen" Tarif aber gar nicht.
Also noch einmal den Tarif wechseln und die schöne 0179-Nummer zu Kaufland mobil portieren.
-
Im Februar hatte ich den Tarif auf einen normalen Loop umstellen lassen. Anscheinend hat das nicht geklappt, obwohl mir der Wechsel per E-Mail und SMS bestätigt wurde.
Naja, immerhin wird darauf hingewiesen, dass ich die SIM weitenutzten könne, wenn ich in einen aktuellen Tarif wechseln würde.
Weiternutzen kann ich, aufgrund der großen, >20 Jahre alten Mini-SIM, einen "modernen" Tarif aber gar nicht.
Hast du mal in "MeinO2" (Web-Kundencenter) nachgesehen, welcher Tarif dort steht? Noch könntest du dort in den aktuellen Loop Tarif wechseln. Und dann eine Ersatz-SIM online beantragen. Das sollte kostenlos sein, zumindest wenn du "Karte verloren" als Grund angibst. Dann hast du eine aktuelle SIM.
Die Nummer weg portieren ist natürlich auch eine Option, aber dann musst du durch die "o2-Auszahlungshölle". Bei geringem Restguthaben lohnt sich das nicht. Dir dritte Option wäre, zunächst wie oben vorzugehen, dann die o2 Karte zu nutzen, bis das Guthaben nahe 0 ist, und dann weg portieren. Spart den Auszahlungsstress.
-
Heute Nachmittag gehe ich mal in "Mein O2". Ich meine aber, dass da das letztes Mal nach dem Anruf bei der Hotline ein "normaler" Loop stand, nichts mehr mit Easy Money.
Die Nummer habe ich nicht im "Kopf" (obwohl sie eigentlich leicht zu merken ist, man wird halt älter
).Noch sind da ca. 40 € drauf, die kriege ich schon vorher weg. Mit der Portierung eilt es nicht. Die Aktivierung der Kaufland SIM ist noch nicht nötig. Die ist als Backup für die umgestellte Netzclub, falls FONIC zickig wird.
-
Die Nummer ist mir noch eingefallen:
O2 my Prepaid
Loop1 Monatliche Nutzungspauschale keine Feste Vertragslaufzeit keine Minuten in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz 0,09 SMS in alle dt. Mobilfunknetze 0,09 Surfen auf dem Handy im Inland 0,99/Tag Stand: 07.08.2012
Preise in € inkl. MwSt., ausgenommen Sonderrufnummern
und Mehrwertdienste.
1) Nationale Standardgespräche/-SMS in alle dt. Netze 0,09 € pro Min./SMS,
Die Nummer ist mir noch eingefallen.
-
Hast du mal in "MeinO2" (Web-Kundencenter) nachgesehen, welcher Tarif dort steht? Noch könntest du dort in den aktuellen Loop Tarif wechseln. Und dann eine Ersatz-SIM online beantragen. Das sollte kostenlos sein, zumindest wenn du "Karte verloren" als Grund angibst. Dann hast du eine aktuelle SIM.
Warum sollte das kostenfrei sein?
delvos Warum kannst du mit deiner Sim einen anderen Tarif nicht nutzen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!