Es war bei allen o2 Daten Aktionen ob Daten Geschenk, Datensnack, Surfupgrade immer so das es ungleichbehandlung gab. O2 hat mit dieser Aktion ihr Marketing Ziel erreicht und kümmert sich nicht um seine Kunden Zufriedenheit bzw. Sitzt es aus.
O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
-
-
-
Ich jetzt mehr als zwei Stunden und mehrfach mit der o2 Hotline gesprochen
Das Ergebnis am Ende war: ich habe die Daten der SIM Karte sperren lassen, denn "ein Grow Vorteil auf Verträge die kein Datenvolumen haben, gibt es garnicht".
Das ist auf Deutsch gesagt "Verarsche".
Originalaussage war zum Schluß: "Wie kann etwas wachsen, was sie garnicht haben. Ich empfehle Ihnen das Datenvolumen nicht zu nutzen".
Die Hotlinerin gab mir außerdem die Postanschrift des "Backoffice in Nürnberg", da werde ich die Tage einen Brief hinschreiben.
Die Servicequaliät der Hotline mag ich nicht bewerten.
Mein Telefon hat seit 15.5. 80 kb Daten verbraucht, obwohl ich die mobile Daten über diese SIM nicht aktiviert habe.
Die werde ich nächstes Monat auf meiner Rechnung finden und dann erneut reklamieren.
-
Bluezahn alle vergebenen Vorteile bleiben so wie sie gebucht sind. O2 beruft sich auf die offizielle Tabelle und da ist nur die Rede von Free Tarifen dazu gibt es 1, 5 oder 10gb Grow mehr nicht. Bei Alt Tarifen diese sind offiziell nicht dabei. Wir können uns auf nix schriftliches berufen daher wird o2 sich hier nicht bewegen.
-
Bist Du immer noch so optimistisch? Es ist zwar noch nicht Ende Mai, aber anstatt der 100 GB + 10 GB habe ich eine Preisanpassung bekommen.
Ich heute auch. Per Email wurde ich von O2 informiert, dass es ab Juli eine Preisanpassung gibt. 1,95 € Aufschlag aus "wirtschaftlichen Gründen".
Das mir sowohl per SMS als auch per Mail ankündigte Grow Datengeschenk von sagenhaften 1 GB und künftig jährlich 1 GB ist bis heute immer noch nicht gebucht worden.
Falls es doch noch kommt, heisst das nichts anderes, als dass der "Vertrag meines Lebens" und das zusätzliche Datenvolumen mir künftig mit 1,95 € extra monatlich in Rechnung gestellt wird.
Da erledigt sich der Begriff Geschenk von selbst.
Echt lächerlich.
Hat sonst noch jemand so eine Preisanpassung bekommen?
-
-
saxplayer Preiserhöhung bei Mobilfunk ??? Welchen Tarif hast du ? Und was zahlst du für dein Mobilfunktarif?
Steht doch in seiner "Vita" O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
-
Steht doch in seiner "Vita" O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
Richtig.
Bisher 11.49€. Ab Juli 13.44 €.
-
Bei Alt Tarifen diese sind offiziell nicht dabei. Wir können uns auf nix schriftliches berufen daher wird o2 sich hier nicht bewegen.
Man kann ja die Infos der Growseite nutzen und andersherum fragen. Die Frage ist wie weit du da im Level1 kommst bei o2. Die Hotline versteht mit ach und Krach die Sprache, beim Anliegen wird es dann gemischt.
Wer dort das Level2 bearbeitet, keine Ahnung aber auch dort ist die Qulität aktuell unterirdisch.
-
Wenn es mit dem 100 GB + 10 GB geklappt hätte, hätte ich über die PA hinweg gesehen. So aber glänzt Fraenk für mich, zumal sich auch mein Nutzungsverhalten geändert hat.
-
Ich jetzt mehr als zwei Stunden und mehrfach mit der o2 Hotline gesprochen
Das Ergebnis am Ende war: ich habe die Daten der SIM Karte sperren lassen, denn "ein Grow Vorteil auf Verträge die kein Datenvolumen haben, gibt es garnicht".
Das ist auf Deutsch gesagt "Verarsche".
Danke für den Hinweis. Ich habe einen Mein Base Tarif, bei dem im O2 Kundencenter auch +1 GB Grown als aktiv angezeigt wird. Dürfte dann ebenso "Verarsche" sein, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!