O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Ich fasse es nicht, Anhänge können die auch nicht öffnen. Ein PDF

Leider konnten wir den von Ihnen gesendeten Anhang nicht öffnen.

Ich habe Ihre Anfrage dennoch geprüft: Für die von Ihnen genannte Rufnummer nutzen Sie aktuell den Tarif o2 Free M. Dieser Tarif ist nicht für den Grow Vorteil berechtigt.

Der Grow Vorteil kann nur aktiviert werden, wenn Sie auf einen berechtigten aktuellen o2 Mobile Tarif wechseln.

Ich hoffe, diese Information hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen

• Peinliche Reaktion. Wieder einmal...

Wer übrigens denkt, über WhatsApp können sie im Supportkanal Anhänge oder wenigstens Screenshots empfangen: "Aktuell können wir keine Anhänge empfangen."

• Ich habe zu meinen 8 GB des Free S Boost jetzt 1 GB dazu bekommen, und pro Jahr soll ein weiteres GB dazu kommen. Da ich aber nicht mal die bisherigen 8 GB ansatzweise nutze ist das für mich jetzt eher nebensächlich. Ansonsten hat mich O2, nach dem ich mein DSL verlängert habe, fast vier Wochen in Ruhe gelassen, bis sie gemerkt haben, dass ich auch den Mobilfunk gekündigt habe. Seit dem versucht mich wieder die Winback-Hotline zu den unmöglichsten Gelegenheiten zu erreichen. Die haben da echt ein untrügliches Gespür dafür, wann ich gerade nicht telefonieren kann. Das nervt so elendig. Inzwischen gehe ich, so lange ich nicht telefonieren muss, nur noch mit der Datacard online.

• Seit dem versucht mich wieder die Winback-Hotline zu den unmöglichsten Gelegenheiten zu erreichen. Die haben da echt ein untrügliches Gespür dafür, wann ich gerade nicht telefonieren kann.

Sehr interessant und guter Beitrag, um das Thema voran zu bringen!

Bitte einfach die Werbeeinwilligung zurück nehmen und uns hier in Ruhe lassen...

• Das ist ein DenkFehler: ' 1GB + 1 GB Grow ' bedeutet, Du hast jetzt ein neues DatenVolumen von 1 GB und zusätzlich eine jährliche Erhöhung um 1 GB, also Nix mit schon länger 1 GB. :huh:

da werdet Ihr tatsächlich recht haben, denn weder hat sich nochmal einer gemeldet noch wurde die Anzeige in der App angepasst.

Ich habe da aber ein ganz anderes Problem:

Grow hin, Datengewschenk her, ich habe mich heute über die Summe der aktuellen Rechnung gewundert.

Man hat mir für 250 MB verbrauchte Daten des 1 GB Grow Geschenks doch sage und schreibe 2.061,72€ verrechnet

Dazu gabs ne Gutschrift von 1.962,72€, so das mir 99€ in Rechnung gestellt werden.

Der Hotliner war mit der Sache leider völligst überfordert und empfang mir einen Tarifwechsel ?!

Das Problem aus meiner Sicht:

die Daten werden voll berechnet, 1 GB Datenvolumen ist in meinem Vertrag nicht eingebucht, auch wenn es die App anzeigt und ich eine eMail von o2 bekommen habe.

Wenn ich jetzt im mobilen Internet surfe, habe ich nächstes Monat wieder solche Summen auf der Rechnung.

Da muß irgendwas an dem Vertragsdatensatz "repariert" werden.

Vermutlich bin ich der Einzige, dem das passiert ist.

• nein ich hatte schon immer einen Original Genion Tarif (seit 2002)

Bei der o2 Community kann ich mich aktuell nicht anmelden, weder per Firefox, Edge, auch nicht aus der App.

Einmal editiert, zuletzt von HDFrank ()

• Auch in deinem Fall wird der TH3000 wird bis spätestens 31.05.25 seine 100GB + 10GB Grow bekommen haben werden. Die Aktion ist ja noch in vollem Gange und noch lange nicht abgeschlossen. Insofern solltest du mit deiner "Preisprüfung" vielleicht noch ein wenig abwarten bis zu einer finalen Entscheidung über die Zukunft deines Tarifs.

Ich kenne den Laden schon länger als es vermutlich die meisten dort beschäftigten Personen tun.

Bist Du immer noch so optimistisch? Es ist zwar noch nicht Ende Mai, aber anstatt der 100 GB + 10 GB habe ich eine Preisanpassung bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!