O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Es war ja auch nicht der Chat, war ne Mail an impressum@cc.o2online.de

Und da ich für 3 Verträge incl aller Multicards und Datacards kaum was zahle, ist es mir den Spaß wert mit O2

Habe ja auch noch 7 Tage Zeit alles zu Widerrufen an VVL und zu kündigen :-)

• @ANATAK

Fax liegt wie Blei in den Regalen.

kurzter Weg ist entweder über: impressum@cc.o2online.de

kürzester Weg ist IMMER über die o2 Comunity. Da wird sehr schnell reagiert.

Niemals über CC. Da kommen höchstens mehr Knoten rein als Knoten gelöst werden.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Community kann man in 90 von 100 Fällen in die Tonne treten, konkret die Antworten darin. Schnell sind darin nur die typischen User Accounts mit ihren “Hilfen“, bis jemand von o2 sich meldet, kann das durchaus mal ne Woche dauern - schnell ist was anderes.

Und die fachmännische Antwort des Mailaccount Impressum @ hast du ja selbst gelesen - wenn Mitarbeiter E-Mail- Sammelpostfächer abarbeiten, ändert sich dadurch nicht zwingend die Qualität.

Ich bleibe dabei - wer ernsthafte Anliegen hat, kennt entweder jemand, der bei o2 arbeitet beziehungsweise vertrieblich mit denen interagiert, oder nutzt das kostenpflichtige Fax (mit dem man Anfragen abschrecken und noch vor Versand im Keime ersticken möchte… wir sind doch alle Sparfüchse ;) )

Außerdem kann man Fax heutzutage digitalisiert in seine IKT-Infrastruktur einbinden, wodurch ein Fax niemals als DIN-A4 vier auf dem Schreibtisch landen, oder als Bleigewicht im Schrank. 🤷‍♂️

2 Mal editiert, zuletzt von ANATAK () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ANATAK mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich bin seit 2007 bei o2. Sie meinten dazu das wir nun Volljährig sind. Glücklicherweise habe ich den Kram mit der Umstellung überstanden. Die doppelte Abrechnung auf meiner Rechnung wurde ja gleich anerkannt und storniert und tatsächlich auch gar nicht erst abgebucht.

o2 Kunde seit 2007.

• o2-Faxnummer ohne kostenpflichtig Vorwahl: +4989954579006

• Ich schrieb Fax nach Nürnberg - Vorwahlbereich 0911.

089 ist München….

• Sicher nicht ;)

Und selbst eine schnelle Rueckwärtssuche der 089…. spuckt Kundenbetreuung PREPAID aus….

Huch….

• Und selbst eine schnelle Rueckwärtssuche der 089…. spuckt Kundenbetreuung PREPAID aus….

Huch….

Habs gerade mal bei 0180.info eingegeben, da kommt der der Nummer die 01805 571766 raus, welche wiederrum als Faxnummer für die Kundenbetreuung zurückgespiegelt wird.

Zurück zum Thema, ich habe auch auf noch keinem Tarif eine Nachricht noch eine Growbuchung (bzw. was in dem Zusammehang steht) bekommen. Werde dann mal Anfang Juni nachfragen wie der aktuelle Sachstand ist.

• The_Voice_70 du denkst doch nicht, dass das Fax für die Rufnummer dahinter zufällig kostenpflichtig ist (01805 57 17 66) ?

Die ist kostenpflichtig, weil man vermeiden möchte, dass dort etwas hingeschickt wird. Die Abteilung kümmert sich definitiv fachmännisch um die Anliegen, nicht wie im Chat oder am Telefon..

Dann ist es bestimmt auch ein großer Zufall, dass Faxe an diese Nummer von 2 getesteten o2 DSL-Anschlüssen mit Fehlern abbrechen.

Telekom hat dann funktioniert. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!