Wie ist denn die Sache ausgegangen? Wer hat wen verklagt? Vodafone dich oder du Vodafone?
Hoffentlich hast du in der Zeit nicht wieder Langeweile gehabt und auf ein neues Banner geklickt :p
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist denn die Sache ausgegangen? Wer hat wen verklagt? Vodafone dich oder du Vodafone?
Hoffentlich hast du in der Zeit nicht wieder Langeweile gehabt und auf ein neues Banner geklickt :p
Gruß Marco
Die Idee hat etwas, allerdings ist hier separat eine Suchfunktion integriert die sogar funktioniert.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Sollten die Roaminggebühren ganz fallen, wird der Tarif leider deutlich an Attraktivität verlieren.
Und wenn alle Kühe plötzlich doppelt so viel Milch geben wird die Butter günstiger.
Keine Sorge die Anbieter werden dann entsprechend reagieren. Wenn die Roamingkosten fallen, heisst das noch lange nicht das alles über eine Flat abgedeckt wird.
Gruß Marco
Ich habe jetzt von Simyo die "Tarif-Info" bekommen das ab dem 15.07.2013 keine APN-Einstellungen mehr notwendig sind um mobil zu surfen.
Gruß Marco
Wenn man es testen will, sollte man sich das vorher auch zusichern lassen. Ausserdem sollte man schauen ob LTE in dem Ort/Bereich verfügbar ist, nicht das man testet und testet und hinterher mitbekommt das es dort so oder so nicht funktioniert hätte...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Bakolein
Meine Frage wenn es jetzt darauf nochmal 10 Euro gibt, bekomme ich dann 1 Euro raus?
Nein, es gibt bis 10 Euro und nicht fix 10 Euro. Meiner Meinung nach kommst du maximal auf 0 raus bzw. der Rabatt wird dabei berücksichtigt.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von kues
Außerdem werden anscheinend die Tarife zum 1.7. wieder mal ein wenig verändert, morgen soll es z.B. Infos zu Kombirabatten geben. vergl: http://www.teltarif.de/o2-komb…ten-tarif/news/51437.html
Ein Blick auf die Telefonicaseite hilft das man es schon heute weiss ![]()
https://www.telefonica.de/news…is-zu-30-euro-sparen.html
Steht schon seit ein paar Tagen dort.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ist die Praktik rechtlich haltbar?
Das es sich meiner Meinung nach um eine Option und nicht um Vertragsbestandteil handelt kann o2 kündigen. Allerdings kann o2 ein Problem bekommen wegen der Frist, denn den Anruf bzw. den besprochenen Inhalt können sie nicht beweisen bzw. nachweisen.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von post2post
Nach der Argumentation bestünde auch kein Anspruch auf die Nutzung des GSM-Netzes, denn 21,6 MBit/s gibt es ja im UMTS-/HSDPA-Netz. Wie ich oben ausgeführt habe, steht in den Vertragsbedingungen aber keine konkrete Aussage. Es wird immer nur von der Nutzungsmöglichkeit des "deutschen Vodafone-Netzes" gesprochen. Diese wird nicht explizit für bestimmte Tarife eingeschränkt.
Naja bis bedeutet, das die Datenrate auch kleiner sein kann... Und was ist der Unterschied zwischen 21,6 Mbit/s über UMTS/HSDPA und 21,6 Mbit/s über LTE? Oder ist das einfach nur cool?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von hagu
Hallo,
nur mal eine Nachfrage. Die damalige Kündigungswelle beim o2o 40 Airbag und integriertem Global Friends ist durch? Hab jedenfalls nichts mehr davon gehört. Oder?
Jein, O2 klingelt gerade die Leute durch das ab Tag x "Global Friends Gespräche" nicht mehr auf den Airbag angerechnet werden.
Gruß Marco