-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
Bei O2 war das von Anfang an bekannt und man konnte sich absichern. Bei E+ sind vermutlich viele Handy per falschem APN "gesichert" - das gibt bestimmt Ärger.
Das stimmt so nicht. Auch bei O2 war mal ein APN Pflicht. Nach Einführung dieser "Erleichterung" sind auch ein paar Leute damit auf die Schnau*e gefallen.
Gruß Marco
-
Und es hängt nicht nur wahrscheinlich vom Tarif ab, sondern es hängt vom Tarif ab.
Gruß Marco
-
Es wäre mal sinnvoll zu sagen, welchen Anbieter du meinst.
Der eine Ebaylink für zu einer gebrauchten Karte, die logischer Weise einen vorbesitzer hat, der 2. Link zu einem Händler, der vielleicht viele Geschwister, Haustiere oder eine gute Fantasie hat...
Und ja, die Händler bekommen eine Provision für eine verkaufte Prepaidkarte, schliesslich müssen sie auch von etwas leben.
Gruß Marco
-
Unabhängig von dem Rechen- bzw. Schreibfehler und der begrenzten SMS-"Flat" stimmen die Tarifinfos nicht. Mal sind 300 MB Internet frei mal 500 MB. Ausserdem steht auf der Internetseite das für alle der Anschlusspreis frei ist...
Gruß Marco
-
Frei nach dem Motto, wir reissen die Bude ab, lassen die Kunden in den Trümmern zurück. Wenn die sich an den "miesen" Service gewöhnt haben bauen wir die Hütte wieder auf und sind wieder ein "Premium"anbieter... Dann können sich wieder alle auf die Schulter klopfen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Meines Wissens gibt es keine taggleiche Buchungen zwischen 2 unterschiedlichen Banken. Selbst wenn es am gleichen Tag gebucht wird, ist die Wertstellung am Folgetag.
Doch gibt es Deuba zu Norisbank und umgekehrt. Sicher ein Konzern aber verschiedene Banken :-).
Gruß Marco
-
Thx da war ich auf dem falschen Dampfer.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Warum denn jetzt der Aufriss? Es gibt keine Quelle dafür, aber es ist jawohl ein Unterschied, ob Vodafone die 70 Cent für die Bestätigung aufbringt, oder man für 20 Euro den Gerichtsvollzieher bemüht. Die Amtsgerichte freuen sich bestimmt bei 110 Mio. Kunden... 
Doppelaccount? Oder wo habe ich dich nach der Quelle gebeten?
Und seit wann hat Vodafone 110 Millionen Kunden in Deutschland?
Marco
-
Waren die 0160-Nummern nicht schon immer 8stellig (hinter der Vorwahl)?
Gruß Marco
-
Ich habe am 03.06.2013 0,01 Euro überwiesen, heute 05.06.2013 kam die Bestätigung das diese gutgeschrieben worden sind.
Vielleicht hat der Azubi im Mai Mist gemacht, oder man hat gesehen, wieviel Geld wieder zurückgehen würde...
Von einer Inkontinenz von Loop-karten habe ich noch nichts mitbekommen.
Gruß Marco