-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Meine Frage wenn es jetzt darauf nochmal 10 Euro gibt, bekomme ich dann 1 Euro raus?
Nein, es gibt bis 10 Euro und nicht fix 10 Euro. Meiner Meinung nach kommst du maximal auf 0 raus bzw. der Rabatt wird dabei berücksichtigt.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Außerdem werden anscheinend die Tarife zum 1.7. wieder mal ein wenig verändert, morgen soll es z.B. Infos zu Kombirabatten geben. vergl: http://www.teltarif.de/o2-komb…ten-tarif/news/51437.html
Ein Blick auf die Telefonicaseite hilft das man es schon heute weiss 
https://www.telefonica.de/news…is-zu-30-euro-sparen.html
Steht schon seit ein paar Tagen dort.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ist die Praktik rechtlich haltbar?
Das es sich meiner Meinung nach um eine Option und nicht um Vertragsbestandteil handelt kann o2 kündigen. Allerdings kann o2 ein Problem bekommen wegen der Frist, denn den Anruf bzw. den besprochenen Inhalt können sie nicht beweisen bzw. nachweisen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von post2post
Nach der Argumentation bestünde auch kein Anspruch auf die Nutzung des GSM-Netzes, denn 21,6 MBit/s gibt es ja im UMTS-/HSDPA-Netz. Wie ich oben ausgeführt habe, steht in den Vertragsbedingungen aber keine konkrete Aussage. Es wird immer nur von der Nutzungsmöglichkeit des "deutschen Vodafone-Netzes" gesprochen. Diese wird nicht explizit für bestimmte Tarife eingeschränkt.
Naja bis bedeutet, das die Datenrate auch kleiner sein kann... Und was ist der Unterschied zwischen 21,6 Mbit/s über UMTS/HSDPA und 21,6 Mbit/s über LTE? Oder ist das einfach nur cool?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von hagu
Hallo,
nur mal eine Nachfrage. Die damalige Kündigungswelle beim o2o 40 Airbag und integriertem Global Friends ist durch? Hab jedenfalls nichts mehr davon gehört. Oder?
Jein, O2 klingelt gerade die Leute durch das ab Tag x "Global Friends Gespräche" nicht mehr auf den Airbag angerechnet werden.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von OrangenP
Ich habe den rabattierten Vertrag mit TTW geschlossen und nicht mit Vodafone. Es ist mir scheiß egal wie und wer dahinter für irgendwas schuld ist. Zur Not müssen sie mir die Rabattierung halt aus eigener Tasche zahlen um den Vertrag zu erfüllen. Wenn du nem Kumpel dein Auto leihst und er es verkauft rennst du auch nicht zum Käufer oder?
Oder.
Zitat
Bis ich hier nicht endlich mein Geld + ne Entschädigung bekomme werde ich liebevoll über meine Erfahrungen berichten. Vielleicht hälts ja ein paar unentschlossene davon ab sich auch von TTW verarschen zu lassen.
Daher weht der Wind die Erstattung...
Hast du schon eine Rückmeldung vom Verbraucherschutz bekommen?
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
Ich denke, es sind zu wenig Nutzer die das auf dem Schirm haben, wenn sie mal ein paar Stunden nicht erreichbar sind...
Soso, seit das Internet auf den Smartphones flutscht ist das mit sicherheit ein Thema.
Der Klassiker, man will das Foto vom Unwetter bei FB hochladen, nur wie ohne Netz?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von hudakst
Für meine Begriffe hat ein "großes" Gewitter o2, E+ und Vodafone für ca. 20 Minuten komplett (!) in die Knie gezwungen. Inzwischen geht E+ wieder vollständig, bei o2 und Vodafone nur 2G.
In Leipzig genauso. Telekom konnte ich nicht testen....
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Gibts für diese wilden Spekulationen irgendwelche Anhaltspunkte? Vielleicht fällt Weihnachten nächstes Jahr auf Allerheiligen, und vielleicht heißt Blau ab morgen Gelb?
Nee aus blau und gelb wird grün. Und nein es gibt für den "wilden" Spekulatius keine anhaltspunkte.
Gruß Marco
-
Liegt wahrscheinlich auch daran das O2 dieses WE Wartungsarbeiten vornimmt...
Vielleicht wird EM dieses Wochenende komplett abgeschaltet?
Gruß Marco