Beiträge von marco5

Man sollte auch die Kündigung so versenden das man man, wenn es hart auf hart kommt, etwas in der Hand hat. Das man eine Bestätigung bekommt, sollte zum guten Ton gehören, allerdings ist es kein Muss vom Anbieter.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Es ist ja nicht von müssen die Rede sondern von sollen. Es ist nämlich nach wie vor so, dass man für eine einstweilige Kündigungsrücknahme 6x5€ Rechnungsgutschrift bekommt, wenn man denn dem Aufruf folgt. Wenn nicht, dann natürlich nicht.

Echt? O2 benötigt doch 4-6 Wochen für eine Kündigungsbestätigung. Und einen Liebesbrief mit der bitte um Rückruf habe ich lange nicht mehr gesehen.

Der Unterschied ist ja, bei der Onlinevormerkung ist der Anruf ein muss, bei der klassischen Kündigung eine Option. O2 sollte dann auch entsprechend die AGB anpassen...

Daher kommen die Bestätigungen bei Flextarifen dann nach der Abschaltung (hat aber nichts mit den Rückrufen zu tun).

Gruß Marco

Online umstellen geht nicht - steht auch hier nirgendwo.

Du musst einen o2o-Vertrag abschliessen und dann die Nummer drauf portieren. Du kannst auf den aktuellen o2o keine Internetpacks zubuchen (falls du das benötigst).

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von g0ldba3r
    Und um dir zuvor zu kommen: Nein, ich bin kein Kroko ;)

Da das Goodie nichts extra kostet kann es aus meiner sicht auch nicht extra rausgerechnet werden. Wie gesagt es ist nicht besonders prickelnd wenn man auf die Freischaltung 1 Monat warten muss, keine Frage.

Und das mit dem Kroko hatte schon seinen Sinn :-)

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von ZeroCola p.s.: Kundenbindung ist echt top. Man registriert sich um seine Erfahrung zu schildern, da auch das Topic so heißt und wird blöd angemacht?! Mail an den Admin geht aufjedenfall raus. Das kann einfach nicht wahr sein... Sorry!

Welche Erfahrung? Du bist doch nur hier, aus meiner Sicht, um ein weiteres Abstauberl zu machen. Welcher Schaden ist dir denn konkret entstanden? Hast du die Flat nachgebucht? Das hast du eine Rechnung, die du reklamieren kannst.

So wie ich das sehe bist du ein Kroko, welcher mit aller kraft eine "Entschädigung" möchte, nur auf welcher Grundlage? Sicher ist das nicht optimal das eine zugesagte, kostenfreie Option, zu spät zugebucht worden ist, aber was du hier machst ist echt nicht feierlich. Du hast doch das Versprechen bekommen den Vertrag für dich kostenneutral rückabwickeln zu lassen. Dann ist dir doch kein "Schaden" entstanden.

Um dir zuvor zukommen, ich habe weder etwas mit preisbörse zu tun, noch etwas.

Gruß Marco

Re: Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Die Zinsen bei Cortal Consors sind da, aber die 500€ für AFzCC fehlen noch zum Teil. Der Beruf von Prämienjäger wird immer schwerer. Ich gehe glaube ich gleich in die Rente :D

Offtop. Hat die Zinsberechnung bei dir gestimmt? Mir kommt es so vor als hätte man, da am 28.06. gebucht worden ist, auch nur bis 28. Zinsen gerechnet.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von AndreFo Also gehe ich mal davon aus, das die 10€ nur über die 2 Jahre gelten.

Richtig, wird nur nirgendwo explizit ausgewiesen. Da könnte man dann in 24 Monaten ansetzen - allerdings keiner weiss was bis dahin passiert :-).

Gruß Marco