ZitatOriginal geschrieben von jof Parallel dazu den Fall der Verbraucherzentrale schildern, die bieten in solchen Fällen meist kostenlose Rechtsberatung.
Echt? Wo wird der Unterschied zwischen kostenfrei und kostenpflichtig gezogen?
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jof Parallel dazu den Fall der Verbraucherzentrale schildern, die bieten in solchen Fällen meist kostenlose Rechtsberatung.
Echt? Wo wird der Unterschied zwischen kostenfrei und kostenpflichtig gezogen?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Ich finde das grundsätzlich OK von vodafone. 250 Stunden und ja, das steht in den AGB´s. Ich verstehe die Aufregung nicht.
Kannst du die entsprechende AGB mal bitte nachreichen, danke.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Aber das ist doch eigenltich voellig unmoeglich. Mit Gespraechen ins zu Vodfone haette die doch mindestens 13 Stunden am Tag telefonieren muessen.
Edit...
Zitat13 Std. Telefonieren + 2 Std. Duschen/Bad/Essen + 9 Std. Schlafen und schon waere der ganze Tag vorbei.
Wenn man arbeitssuchend ist nicht...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Egal, ich bin dann weg... Und viele andere auch!
Wie viele? 5? Gut das du noch deine Loop hast mit easy Money...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Mit Sicherheit nicht,weil es den Spaniern ganz einfach an Finanzkraft fehlt.Mit 16 Milliarden Euro mehr Schulden wird das nicht besser.Zumal eine Zusammenlegung auch nochmal Geld kostet.
Also nix mit deinem "Sonderkündigungsrecht" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Bei Dir sind wohl Manieren ausgebucht worden?
Nein, aber Blödsinn bleibt Blödsinn.
ZitatIch habe hier noch aktive, nie geladene o2-Prepaids, die älter sind, als 5 Jahre.
Schön für dich, sammelst du die? Selbst Startguthaben wird eingefroren. Allerdings ging ich bei deiner Aussage davon aus das du Karten meinst die normal aufgeladen worden sind. Aber Karten die nie benutzt worden sind und das Startguthaben eingefroren worden ist, na dann.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Die Guthaben verfallen bei O2, aber die Karten leben oft "ewig". Nicht so bei Telekom, Vodafone und Eplus. Da ist schnell schluß mit nicht aufgeladenen Prepaid-Karten.
Blödsinn, Guthaben verfällt genauso wenig bei O2, wie auch bei den anderen Anbietern.
Gruß Marco
Ist seit ein paar Tagen da. Ob es funktioniert - keine Ahnung :p
Gruß Marco
Hier wurde verhandelt was passiert, wenn man einen falschen APN benutzt http://www.teltarif.de/urteil-…-flatrate/news/51758.html
Ich denke Vodafone hätte da auch einen Treffer kassiert...
Gruß Marco