Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Was ist denn daran falsch? Hast du noch niemals eine Lastschrift widerrufen? Funktioniert problemlos. Nachzulesen über die Widerspruchsfrist empfehle ich dir hier

Ich verdiene sogar mein Geld damit.

Zitat

Übrigens, die 6 Wochen Frist beginnt erst mit der Bekanntgabe des Rechnungsabschlusses zu laufen. Das heißt, dass üblicherweise es noch viel mehr Zeit gibt, einer Lastschrift zu widersprechen, da ein Rechnungsabschluss entweder am Monats- oder sogar am Quartalsende kommt.

Auch das ist falsch (mittlerweile). Ich empfehle dir dich erst einmal schlau zu machen bevor du noch mehr falsches erzählst.

Extra für Dich. Wikipedia ist nicht immer das Allheilmittel bzw. immer aktuell.

Marco

Zitat

Original geschrieben von hottek
    Bankdaten sind doch völlig wertlos, das einzige was man damit machen kann ist irgendwo per Lastschrift zu bezahlen und diese kann man innerhalb von 6 Wochen formlos per Anruf rückgängig machen.

Falsch, das 6-Wochenmärchen ist wohl nie auszurotten.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von ScrollyMouse
    Was heißt das nach 15 000 Minuten Schicht im Schacht?

In dem Monat nicht, aber Vodafone wird schauen wie das zusammengekommen ist und eventuell die Kündigung aussprechen.

Zitat

Kündigung des Vertrags oder Nachberechnung?

Nachberechnung sollte nicht funktionieren, da es keine Minutenpreise gibt :-).

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Und erst dann ist man sicher? :confused:

Frau auch. Dann bist du verantwortlich wie du die Rechnung ablegst.

Wie lange bist du schon bei O2?

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Sollten die Roaminggebühren ganz fallen, wird der Tarif leider deutlich an Attraktivität verlieren.

Und wenn alle Kühe plötzlich doppelt so viel Milch geben wird die Butter günstiger.

Keine Sorge die Anbieter werden dann entsprechend reagieren. Wenn die Roamingkosten fallen, heisst das noch lange nicht das alles über eine Flat abgedeckt wird.

Gruß Marco

Wenn man es testen will, sollte man sich das vorher auch zusichern lassen. Ausserdem sollte man schauen ob LTE in dem Ort/Bereich verfügbar ist, nicht das man testet und testet und hinterher mitbekommt das es dort so oder so nicht funktioniert hätte...

Gruß Marco