-
Zitat
Original geschrieben von g0ldba3r
Und um dir zuvor zu kommen: Nein, ich bin kein Kroko 
Da das Goodie nichts extra kostet kann es aus meiner sicht auch nicht extra rausgerechnet werden. Wie gesagt es ist nicht besonders prickelnd wenn man auf die Freischaltung 1 Monat warten muss, keine Frage.
Und das mit dem Kroko hatte schon seinen Sinn 
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von ZeroCola p.s.: Kundenbindung ist echt top. Man registriert sich um seine Erfahrung zu schildern, da auch das Topic so heißt und wird blöd angemacht?! Mail an den Admin geht aufjedenfall raus. Das kann einfach nicht wahr sein... Sorry!
Welche Erfahrung? Du bist doch nur hier, aus meiner Sicht, um ein weiteres Abstauberl zu machen. Welcher Schaden ist dir denn konkret entstanden? Hast du die Flat nachgebucht? Das hast du eine Rechnung, die du reklamieren kannst.
So wie ich das sehe bist du ein Kroko, welcher mit aller kraft eine "Entschädigung" möchte, nur auf welcher Grundlage? Sicher ist das nicht optimal das eine zugesagte, kostenfreie Option, zu spät zugebucht worden ist, aber was du hier machst ist echt nicht feierlich. Du hast doch das Versprechen bekommen den Vertrag für dich kostenneutral rückabwickeln zu lassen. Dann ist dir doch kein "Schaden" entstanden.
Um dir zuvor zukommen, ich habe weder etwas mit preisbörse zu tun, noch etwas.
Gruß Marco
-
Re: Cortal Consors
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Die Zinsen bei Cortal Consors sind da, aber die 500€ für AFzCC fehlen noch zum Teil. Der Beruf von Prämienjäger wird immer schwerer. Ich gehe glaube ich gleich in die Rente 
Offtop. Hat die Zinsberechnung bei dir gestimmt? Mir kommt es so vor als hätte man, da am 28.06. gebucht worden ist, auch nur bis 28. Zinsen gerechnet.
Gruß Marco
-
Eine gedruckte Unterschrift kann man schon von einer eigenhändigen unterscheiden. Scheinbar sind der Faxgeräte panne oder, oder oder.
Allerdings hat O2 den Kunden zeitnah zu unterrichten.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo Also gehe ich mal davon aus, das die 10€ nur über die 2 Jahre gelten.
Richtig, wird nur nirgendwo explizit ausgewiesen. Da könnte man dann in 24 Monaten ansetzen - allerdings keiner weiss was bis dahin passiert :-).
Gruß Marco
-
Was hat das ganze mit der Nummernportierung zu tun? Diese kann man auch aus laufenden Verträgen portieren.
Das O2 sich ab und an hart bei Kündigungen anstellt, sollte sich auch hier rumgesprochen haben. Was allerdings eine unverschämtheit ist, das sie den Kunden über die Ablehnung der Kündigung nicht informieren.
Übrigens schreibt o2 nicht das sie per Mail die Kundenkennzahl nicht anfordern, allerdings wird diese Mail wohl höchstwahrscheinlich eh abgelehnt, da Kündigungen der Schriftform bedürfen und der "normale" Kundenservice so eine Mail mit Standardsätzen ablehnt.
Ich würde einfach das Fax noch einmal hinterherschieben.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Selbst wenn Vodafone den Vertrag kündigt wegen Überschreitung der 15.000 Minuten, glaubt Ihr doch nicht im ernst, dass der Vertrag dann einfach so beendet ist?! Der Vertragsnehmer hat sich vertragswidrig verhalten, dadurch ist Vodafone ein Schaden entstanden (nun gut, was genau, das kann man jetzt so oder so sehen).
Und wie will Vodafone das beweisen bzw. den Schaden beziffern?
Zitat
Der Vertragsnehmer hat dann aber auf jeden Fall den Schadenersatz zu leisten, sprich er zahlt den Basis-/ Paketpreis bis zum Ende der regulären Laufzeit.
Woher nimmst du diese Sicherheit? Gibt es dazu belegbare Quellen? Ich würde da nämlich nicht drauf wetten.
Um das klarzustellen, ich will es nicht verteidigen, aber ich wäre mir nicht sicher das Vodafone gewinnt.
Gruß Marco
-
Woher weisst du das keine SMS versandt worden ist, wenn die Karte das letzte mal vor 3-4 Monaten eingebucht war?
Sicher kannst du rechtlich vorgehen, die Chancen bewegen sich zwischen 0 und kaum.
Gruß Marco
-
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Ist es dein ernst? Dann verstehe ich den Threadersteller
Es gibt offensichtlich wirklich die Leute, sogar hier in TT, die mit unberechtigten Lastschriften Ihren Lebensunterhalt bestreiten. :flop:
Aber sonst geht es dir gut? Da wir uns hier im Offtop bewegen sollten wir das mittels PN klären.
Ansonsten ich geb dir mit dein Stammtischgerede recht und habe meine Ruhe.