Beiträge von marco5

    Richtig das "Onlinevormerken" ist ein nettes Gimmick, welches O2 wohl mit begrenzten Kapazitäten besetzt hat. Des Weiteren hat man nichts in der Hand nach so einem Telefonat.


    So eine Kündigung ist ein 2-Zeiler, welcher in maximal 5 Minuten geschrieben und gedruckt ist.


    Gruß Marco

    Zitat

    Original geschrieben von Seufz Man schaue sich in einschlägigen Foren mal an was bei Umzügen mit den Kunden passiert und welche abstrusen Abschlußrechnungen diese erhalten.
    Von TKG und seriösem Geschäftsverhalten hat Vodafone scheinbar nichts gehört. Falsche Forderungen werden rechtswidrig ohne Mahnungen an Inkasso übergeben, die sofort mit Schufa drohen und den Kunden zur Zahlung von nicht gerechtfertigten Beträgen nötigen.


    Das kann nicht lange gutgehen. Kunden, die unschuldig in Inkassomühlen wegen Vodafone-Chaos landen, sind verbrannte Erde für VF und das vermutlich für lange Jahre.

    Das habe ich vor kurzen bei einer guten Bekannten passiv mitverfolgt. Eine Odysee vom feinsten, das absolute Chaos.


    Als sie dann nach einer Gutschrift fragte, welche sie zugesichert bekam und diese nicht auf der Rechnung erschienen ist durfte sie sich als Bonbon noch vom Hotliner als Schnorrer bzw. Absahner betiteln lassen.


    Das schlimme dabei, die anderen sind nicht besser. Outsourcing, fehlende Kompetenzen an der Hotline, ahnungslose Mitarbeiter und kaputte Prozesse die dem Kunden jeden Kontakt zum Geduldsspiel machen lassen.


    Gruß Marco

    In der Konstellation kannst du diese Karten nur über die hotline bestellen. Hast du noch einen alten Tarif? Bei den neueren kleinen allin Tarifen kostet die Multicard extra pro Monat...


    Gruß Marco

    Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Ich unterbreche das Profilierungsgehabe ja nur ungern, aber ich frage mich, wie so etwas passieren kann: Wenn man die SIM-Karte mit einer PIN und das Handy mit einem Code schützt, müsste man doch auf der sicheren Seite sein?!?

    Aber nur, wenn das Telefon abhanden kommt wenn es aus ist. Oder tippst du wirklich bei jeder Aktion den Code ein um das Telefon zu entsperren?


    Gruß Marco