Beim nächsten mal wäre ein Impressum nett...
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim nächsten mal wäre ein Impressum nett...
Gruß Marco
Richtig das "Onlinevormerken" ist ein nettes Gimmick, welches O2 wohl mit begrenzten Kapazitäten besetzt hat. Des Weiteren hat man nichts in der Hand nach so einem Telefonat.
So eine Kündigung ist ein 2-Zeiler, welcher in maximal 5 Minuten geschrieben und gedruckt ist.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Seufz Man schaue sich in einschlägigen Foren mal an was bei Umzügen mit den Kunden passiert und welche abstrusen Abschlußrechnungen diese erhalten.
Von TKG und seriösem Geschäftsverhalten hat Vodafone scheinbar nichts gehört. Falsche Forderungen werden rechtswidrig ohne Mahnungen an Inkasso übergeben, die sofort mit Schufa drohen und den Kunden zur Zahlung von nicht gerechtfertigten Beträgen nötigen.
Das kann nicht lange gutgehen. Kunden, die unschuldig in Inkassomühlen wegen Vodafone-Chaos landen, sind verbrannte Erde für VF und das vermutlich für lange Jahre.
Das habe ich vor kurzen bei einer guten Bekannten passiv mitverfolgt. Eine Odysee vom feinsten, das absolute Chaos.
Als sie dann nach einer Gutschrift fragte, welche sie zugesichert bekam und diese nicht auf der Rechnung erschienen ist durfte sie sich als Bonbon noch vom Hotliner als Schnorrer bzw. Absahner betiteln lassen.
Das schlimme dabei, die anderen sind nicht besser. Outsourcing, fehlende Kompetenzen an der Hotline, ahnungslose Mitarbeiter und kaputte Prozesse die dem Kunden jeden Kontakt zum Geduldsspiel machen lassen.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von flying lawyer
Ich haette gerne auch die pn mit Auszahlung
Wenn du eine Vollauszahlung möchtest muss du eine PN senden, wenn ich die FAQ richtig interpretiere. Dann wäre der Thread auch gefühlte 5 Seiten kürzer...
Gruß Marco
In der Konstellation kannst du diese Karten nur über die hotline bestellen. Hast du noch einen alten Tarif? Bei den neueren kleinen allin Tarifen kostet die Multicard extra pro Monat...
Gruß Marco
Ja ist klar. Darf E-Plus jetzt keine veränderungen mehr vornehmen ohne das dies mit O2 in Verbindung gebracht wird? Paranoia?
Gruß Marco
Dann nimmt man die 55383, welche aus dem O2-Netz kostenfrei zu erreichen ist. Was an 20Cent/Anruf schlimm ist verstehe ich nicht.
Gruß Marco
Ok, danke für die Info. Hilft dem TE mit Sicherheit bei der nächsten Reise.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nun, das wurde schon geklärt, dass die AGB von VF und Co in dieser Hinsicht legitim sind. Da ist auch nichts überraschend.
Wo wurde das geklärt? Das die AGB kein Kleingedrucktes ist sollte bekannt sein. Daher kann man schon von einer Überraschung reden.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Ich unterbreche das Profilierungsgehabe ja nur ungern, aber ich frage mich, wie so etwas passieren kann: Wenn man die SIM-Karte mit einer PIN und das Handy mit einem Code schützt, müsste man doch auf der sicheren Seite sein?!?
Aber nur, wenn das Telefon abhanden kommt wenn es aus ist. Oder tippst du wirklich bei jeder Aktion den Code ein um das Telefon zu entsperren?
Gruß Marco