-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Bei Dir sind wohl Manieren ausgebucht worden?
Nein, aber Blödsinn bleibt Blödsinn.
Zitat
Ich habe hier noch aktive, nie geladene o2-Prepaids, die älter sind, als 5 Jahre.
Schön für dich, sammelst du die? Selbst Startguthaben wird eingefroren. Allerdings ging ich bei deiner Aussage davon aus das du Karten meinst die normal aufgeladen worden sind. Aber Karten die nie benutzt worden sind und das Startguthaben eingefroren worden ist, na dann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Die Guthaben verfallen bei O2, aber die Karten leben oft "ewig". Nicht so bei Telekom, Vodafone und Eplus. Da ist schnell schluß mit nicht aufgeladenen Prepaid-Karten.
Blödsinn, Guthaben verfällt genauso wenig bei O2, wie auch bei den anderen Anbietern.
Gruß Marco
-
Ist seit ein paar Tagen da. Ob es funktioniert - keine Ahnung :p
Gruß Marco
-
-
Hier wurde verhandelt was passiert, wenn man einen falschen APN benutzt http://www.teltarif.de/urteil-…-flatrate/news/51758.html
Ich denke Vodafone hätte da auch einen Treffer kassiert...
Gruß Marco
-
Man sollte auch die Kündigung so versenden das man man, wenn es hart auf hart kommt, etwas in der Hand hat. Das man eine Bestätigung bekommt, sollte zum guten Ton gehören, allerdings ist es kein Muss vom Anbieter.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Es ist ja nicht von müssen die Rede sondern von sollen. Es ist nämlich nach wie vor so, dass man für eine einstweilige Kündigungsrücknahme 6x5€ Rechnungsgutschrift bekommt, wenn man denn dem Aufruf folgt. Wenn nicht, dann natürlich nicht.
Echt? O2 benötigt doch 4-6 Wochen für eine Kündigungsbestätigung. Und einen Liebesbrief mit der bitte um Rückruf habe ich lange nicht mehr gesehen.
Der Unterschied ist ja, bei der Onlinevormerkung ist der Anruf ein muss, bei der klassischen Kündigung eine Option. O2 sollte dann auch entsprechend die AGB anpassen...
Daher kommen die Bestätigungen bei Flextarifen dann nach der Abschaltung (hat aber nichts mit den Rückrufen zu tun).
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von andy45
Bei kündigung per Post soll man sich ja auch nochmal mit der Hotline in verbindung setzen .
Und wer sagt das man das muss?
Gruß Marco
-
Online umstellen geht nicht - steht auch hier nirgendwo.
Du musst einen o2o-Vertrag abschliessen und dann die Nummer drauf portieren. Du kannst auf den aktuellen o2o keine Internetpacks zubuchen (falls du das benötigst).
Gruß Marco
-