Ja ist klar. Darf E-Plus jetzt keine veränderungen mehr vornehmen ohne das dies mit O2 in Verbindung gebracht wird? Paranoia?
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ist klar. Darf E-Plus jetzt keine veränderungen mehr vornehmen ohne das dies mit O2 in Verbindung gebracht wird? Paranoia?
Gruß Marco
Dann nimmt man die 55383, welche aus dem O2-Netz kostenfrei zu erreichen ist. Was an 20Cent/Anruf schlimm ist verstehe ich nicht.
Gruß Marco
Ok, danke für die Info. Hilft dem TE mit Sicherheit bei der nächsten Reise.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nun, das wurde schon geklärt, dass die AGB von VF und Co in dieser Hinsicht legitim sind. Da ist auch nichts überraschend.
Wo wurde das geklärt? Das die AGB kein Kleingedrucktes ist sollte bekannt sein. Daher kann man schon von einer Überraschung reden.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Ich unterbreche das Profilierungsgehabe ja nur ungern, aber ich frage mich, wie so etwas passieren kann: Wenn man die SIM-Karte mit einer PIN und das Handy mit einem Code schützt, müsste man doch auf der sicheren Seite sein?!?
Aber nur, wenn das Telefon abhanden kommt wenn es aus ist. Oder tippst du wirklich bei jeder Aktion den Code ein um das Telefon zu entsperren?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von jof Parallel dazu den Fall der Verbraucherzentrale schildern, die bieten in solchen Fällen meist kostenlose Rechtsberatung.
Echt? Wo wird der Unterschied zwischen kostenfrei und kostenpflichtig gezogen?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Ich finde das grundsätzlich OK von vodafone. 250 Stunden und ja, das steht in den AGB´s. Ich verstehe die Aufregung nicht.
Kannst du die entsprechende AGB mal bitte nachreichen, danke.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Aber das ist doch eigenltich voellig unmoeglich. Mit Gespraechen ins zu Vodfone haette die doch mindestens 13 Stunden am Tag telefonieren muessen.
Edit...
Zitat13 Std. Telefonieren + 2 Std. Duschen/Bad/Essen + 9 Std. Schlafen und schon waere der ganze Tag vorbei.
Wenn man arbeitssuchend ist nicht...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Egal, ich bin dann weg... Und viele andere auch!
Wie viele? 5? Gut das du noch deine Loop hast mit easy Money...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Mit Sicherheit nicht,weil es den Spaniern ganz einfach an Finanzkraft fehlt.Mit 16 Milliarden Euro mehr Schulden wird das nicht besser.Zumal eine Zusammenlegung auch nochmal Geld kostet.
Also nix mit deinem "Sonderkündigungsrecht" ![]()