Oder Auftragsbestätigung aufheben. Irgendwo sollte man etwas schriftliches haben um es im nachhinein belegen zu können.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder Auftragsbestätigung aufheben. Irgendwo sollte man etwas schriftliches haben um es im nachhinein belegen zu können.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Klar ist das eine Möglichkeit - aber rechnet man dann nochmal 2 x 25 Euro für abgehende Portierung dazu, lohnt sich der ganze Aufwand auch schon wieder nicht mehr so...
Eher 2x30 Euro. Zumindest kostet bei O2 die Portierung 29,99EUR
Zitat(ok, bei den blue-deals würde man dann immer noch 60 Euro auf 2 Jahre gerechnet sparen) - aber ist es nicht so, dass man bei o2 nach Kündigung erstmal "gesperrt" wird und keinen Neuvertrag abschließen kann?
Dann wäre mir das ganze zu riskant.
Warum sollte man gesperrt sein? Davon habe ich noch nie gehört.
Interessant ist was manche für Verrenkungen machen um auch das letzte rauszuholen.
Gruß Marco
OMG wie peinlich bzw. albern ist das denn? Du solltest mal die einfachsten Begrifflichkeiten nachlesen und nutzen.
Mir ist auch schleierhaft wie du darauf kommst das du eine Prepaidkarte dauerhaft ohne Aufladung nutzen kannst. Und von Guthabenverfall ist nirgens die Rede - das bekommst du zurück.
Und das Video lol.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Ich habe bei meinem Post offenbar nicht klar genug dargestellt, dass wir uns bei gekürzten Geldern ins Zeug legen sollen... :mad:
Leider ist dieses Phänomen kein Branchenspezifisches. Mitarbeiter werden nur noch als Kostenfaktor gesehen. Ist die eine Einsparung vorbei und hat der erste Controller seinen Bonus bekommen wird der nächste eingestellt (nach dem Motto neue Besen kehren gut). Dann geht das Spiel von vorne los (Kostensenken um jeden Preis).
Was nicht gesehen wird, ein motivierter Mitarbeiter hält mehr Kunden, als wenn nur Dienst nach Vorschrift gemacht wird... Des Weiteren haben "externe" Mitarbeiter weniger Kompetenzen, so das die Arbeit auch noch harkeliger wird...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Grandmaster-C
Na Gott sei Dank läuft bei der Telekom ja immer alles bestens:
Hast du nichts älteres gefunden? Ich finde solche Vergleiche immer toll, zumal sie vom Problem ablenken...
Gruß Marco
Beim nächsten mal wäre ein Impressum nett...
Gruß Marco
Richtig das "Onlinevormerken" ist ein nettes Gimmick, welches O2 wohl mit begrenzten Kapazitäten besetzt hat. Des Weiteren hat man nichts in der Hand nach so einem Telefonat.
So eine Kündigung ist ein 2-Zeiler, welcher in maximal 5 Minuten geschrieben und gedruckt ist.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Seufz Man schaue sich in einschlägigen Foren mal an was bei Umzügen mit den Kunden passiert und welche abstrusen Abschlußrechnungen diese erhalten.
Von TKG und seriösem Geschäftsverhalten hat Vodafone scheinbar nichts gehört. Falsche Forderungen werden rechtswidrig ohne Mahnungen an Inkasso übergeben, die sofort mit Schufa drohen und den Kunden zur Zahlung von nicht gerechtfertigten Beträgen nötigen.
Das kann nicht lange gutgehen. Kunden, die unschuldig in Inkassomühlen wegen Vodafone-Chaos landen, sind verbrannte Erde für VF und das vermutlich für lange Jahre.
Das habe ich vor kurzen bei einer guten Bekannten passiv mitverfolgt. Eine Odysee vom feinsten, das absolute Chaos.
Als sie dann nach einer Gutschrift fragte, welche sie zugesichert bekam und diese nicht auf der Rechnung erschienen ist durfte sie sich als Bonbon noch vom Hotliner als Schnorrer bzw. Absahner betiteln lassen.
Das schlimme dabei, die anderen sind nicht besser. Outsourcing, fehlende Kompetenzen an der Hotline, ahnungslose Mitarbeiter und kaputte Prozesse die dem Kunden jeden Kontakt zum Geduldsspiel machen lassen.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von flying lawyer
Ich haette gerne auch die pn mit Auszahlung
Wenn du eine Vollauszahlung möchtest muss du eine PN senden, wenn ich die FAQ richtig interpretiere. Dann wäre der Thread auch gefühlte 5 Seiten kürzer...
Gruß Marco
In der Konstellation kannst du diese Karten nur über die hotline bestellen. Hast du noch einen alten Tarif? Bei den neueren kleinen allin Tarifen kostet die Multicard extra pro Monat...
Gruß Marco