Beiträge von marco5

    Zitat

    Original geschrieben von Moin84
    Wie kann es sein, dass das unterschiedlich ist??? Soll das heißen: wenn ich Pech habe bin ich auf einmal Kunde bei Telco und wenn ich Glück habe bin ich Kunde direkt bei O2? Kann ich mir schwer vorstellen.


    Ist auch meines Wissens nicht so. Soweit ich sehen kann verklingelt Logitel im Moment Original o2 Verträge. Ein Besuch auf der Webseite, eine Email oder PN an Logitel bringt dir Sicherheit. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?


    Zitat

    Wenn ich sicher einen original O2 Vertrag kriegen würde fänd ich die Logitel-Angebote sehr attraktiv, denn mit dem O2 Support bin ich bisher sehr zufrieden und mit Logitel hätt ich dann ja sobald der Vertrag läuft nix mehr zu tun.


    Du hast bei Providerverträgen im nachhinein mit Logitel auch nichts mehr zu tun.


    Zitat

    Kann da jemand genaue Auskunft geben?


    Vielleicht Logitel?


    Gruß Marco

    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Dein Anliegen hat nichts mit dem Thread zu tun und macht ihn nicht einfacher zu lesen. Mach doch einen eigenen auf in dem Du die in deinen Augen unhaltbaren Zustände anprangerst oder melde den Beitrag einem Moderator.


    Das gleiche trifft auf dich zu.


    Warum sollte ich einen Thread eröffnen? Geht es dir gut? Ich habe meine Meinung geschrieben, nicht mehr und nicht weniger.


    Marco

    Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Was mich interessiert, ob bei O2 in nächster Zeit die Provisionen sinken werden, da ja nun die Möglichkeit besteht nach 6 Monaten in den kostenlosen O2o zu wechseln.


    Wieso nun, geht schon eine Weile. Schaun mer mal wie lange noch.


    Gruß Marco

    Zitat

    Original geschrieben von der.kleine.nick
    Unfug. Einlagen sind über den Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V. bis zu 30% des haftenden Eigenkapitals der Bank (pro Kunde!) abgesichert. Ich habe nicht nachgesehen, aber dabei handelt es sich mit Sicherheit um einen Betrag in Millionenhöhe.


    Gut dann frage ich mich warum dort von 50.000 Euro etwas steht. Macht kein Sinn, wenn verschiedene Summen stehen, oder?


    Gruß Marco