ZitatOriginal geschrieben von morsum
Ein Simkartentausch wegen Formatänderung ( Normal - Micro - Nano) ist immer kostenlos.
Wie kommst du darauf?
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Ein Simkartentausch wegen Formatänderung ( Normal - Micro - Nano) ist immer kostenlos.
Wie kommst du darauf?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von torsten_j
Habe ich die Teltarif Meldung falsch verstanden?
Nein. Online kann man sie buchen.
Gruß Marco
Das die Mobilfunkanbieter nettobeträge schreiben und dann die MWST draufrechnen ist ja was ganz neues, nee machen alle so.
Warum man sich nach dem 2. Vertrag keinen 10Jährigen an die Seite gestellt hat, welcher gleich Prozentrechnung etc. lernt verstehe ich nicht ![]()
Gruß Marco
Gehen dir die Themen aus?
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Doch natürlich. Alle o2 Kunden, die bereits auf SEPA umgestellt sind, erhalten eine Pre-Notification. Habe selber schon eine erhalten.
Lol, ich und ein paar Bekannte haben eine Info in der Abbuchung erhalten das demnächst mittels SEPA-Lastschrift abgebucht werden soll. Nix Preno etc. pp.
Mal schauen ob noch etwas kommt.
Gruß
Re: iPhone 5S, Gold, 32GB - seit 20.09.
ZitatOriginal geschrieben von Wieselx
Ist das jetzt eine große Abzocke? Versteckte Kamera oder euer purer Ernst??
Vorab ich bin weder DaRappa noch kenne ihn, aber was ist das denn für ein Blödsinn? Was soll denn hier für eine Abzocke sein? Dieser Begriff wird zur Zeit inflationär genutzt, ich habe das Gefühl das viele nicht wissen was dieser bedeutet.
Zu deiner Frage, ich habe mich mal auf DaRappas Seite umgeschaut, das Iphone 5S Gold 32 GB ist sofort lieferbar, ALLERDINGS die ungebrandete Variante (kostet 100 Euro mehr als das Vodafonemodell). Die Vodafonevariante ist nicht bestellbar bzw. nur vorzumerken.
Das heisst im Chat kann dir durchaus die Wahrheit gesagt worden sein, kommt darauf an, welche Infos man gibt...
Gruß Marco
Bitte über den Ausgang berichten. Ich gehe auch davon aus das die Geschichte nicht vor Gericht landet sondern Vodafone dich aus dem Vertrag herauslässt.
Leider sind die Strukturen in den Firmen meist so das man als "normaler" Kunde im First-Level-Support hängenbleibt, erst bei einem Anwalt werden die Sachen an die entsprechenden Stellen weitergleitet, welche auch entsprechend handeln können.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Bucht die Telekom denn schon über SEPA ab? Dann hätte man Dich nämlich vorher benachrichtigen müssen (Pre-Notification). Ansonsten ist es wohl kein Problem, wenn auch eher kunden-un-freundlich.
Warum sollten Sie? O2 verschickt auch keine Preno.
Gruß Marco
Geht nur bei der Telekom, ich dächte das hat sich mitllerweile rumgesprochen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Habe eine vorzeitige Portierung Anfang September weg von o2 aus einem laufenden Vertrag veranlasst, auf der nächsten Rechnung wurden aber die 29,90€ nicht berechnet, auch wurde mir keine neue Nummer mitgeteilt.
Und wie bist du jetzt in dem alten Vertrag erreichbar?
Gruß