-
Re: o2: Neues Netzabdeckungstool & Störungsabfrage
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Klingt doch ziemlich gut und transparent! 
Das scheint das Schlagwort 2012 zu sein.
Das du das natürlich gut findest ist klar
.
Gruß aus dem verschneiten Deutschland.
Marco
-
Erinnert mich stark an Beamtenmikado, ist der eine raus kommt der nächste rein... Und rechnen scheint bei der Telekom auch nicht stark verankert zu sein. Mit jeder Info wird das Chaos in dem Fall größer.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Orpheus I
Hast ja theoretisch (fast) Recht, aber Marco endet mit "O"
und genau so fängt Oberlehrer an...
lol, was besseres fällt dir dazu nicht ein? Und was hat das mit Oberlehrer zu tun? Das darfst du gerne, auch mit Quellen, erläutern.
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Ich hatte das Angebot auch gesehen, wollte aber noch nen paar Tage warten weil ich mir nicht ganz schlüssig war ob ich es wirklich nehmen will.
Pech gehabt.
Zitat
Finde es schon sehr frech von Base ein Angebot, welches offiziell bis zum 2.1. beworben wurde einfach einzustellen weil der Ansturm wohl zu groß war, denn von einem begrenztem Angebot stand da ja nichts, nur von einer zeitlichen Begrenzung.
Wie wäre es mal mit Fußnoten lesen? Dort steht solange der Vorrat reicht. Frech ist es das du meinst etwas zu bekommen was bereits ausverkauft ist. Nächstes mal überlegst du mit Sicherheit nicht so lange...
Zitat
Bei den freien Händlern hier lasse ich es mir ja noch gefallen, Base wird dasselbe Tablet aber für den deutlich teureren Tarif weiterhin verkaufen, da bin ich mir relativ sicher
Was ist der Unterschied zwischen Base und einem "freien" Händler? Wenn Base für so eine Aktion nur eine bestimmte Stückzahl an Tablets vorsieht ist das halt so. Da hilft kein quengeln und rumheulem.
Gruß Marco
-
Ich denke der Thread kann geschlossen werden, da das Angebot so nicht realisiert wird...
Gruß Marco
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Da er direkt auf der Rechnung erfolgt, wohl vom Anbieter. 
Bei o2 kann man auch auf eine Bankverbindung überweisen, theoretisch wäre es also möglich.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
So ist es wohl. Ist vermutlich allemal billiger, als die Tarife für ein paar widerspenstige Kandidaten in der Datenbank zu lassen. Gute Chancen hat man vor Gericht, wenn man den Vertrag einfach so weiternutzt wie bisher, man das auch belegen kann und sich die Mehrkosten dann erstatten lassen will. Den Versuch, o2 gerichtlich verbieten zu lassen, den Tarif umzustellen, kann man sich getrost abschminken.
Doch sicher. Vertrag ist Vertrag und o2 hat diesen nicht eigenständig ohne Zustimmung zu ändern. Vor allem wenn er frisch verlängert worden ist...
Zitat
Und wenn die höheren Kosten zum Beispiel von einem verschwundenen BwHZ-Anker herrühen, wäre ich mir auch nicht so sicher, ob sich da nicht ein Richter von dem von der Gegenseite dann sicher bemühten Gedanken überzeugen lässt, dass so eine wilde Konstruktion ja ohnehin missbräuchlich ist.
Und das muss erst einmal bewiesen werden. Wenn man sich nicht alzu hart im Gericht anstellt und so etwas herausposaunt, bin ich auf die Beweisführung der Gegenseite gespannt.
gruß Marco
-
Wenn du die Callya nicht direkt wieder in einen Vertrag umwandelst, wobei hier andere Konditionen gelten, als bei reinen Neukunden, wirst du die Nummer erstmal woanders hin portieren müssen und in den neuen Vertrag rein...
Gruß Marco
-
Re: Erfahrung mit Crash-Tarife?
Zitat
Original geschrieben von ssjali Also irgendwelche Erfahrungen/Empfehlungen/Befürchtungen?
Ja soviel das es seit 5 Jahren einen Thread dazu gibt...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=296103
Gruß Marco