Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von Orpheus I
    Hast ja theoretisch (fast) Recht, aber Marco endet mit "O"

und genau so fängt Oberlehrer an...

lol, was besseres fällt dir dazu nicht ein? Und was hat das mit Oberlehrer zu tun? Das darfst du gerne, auch mit Quellen, erläutern.

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Ich hatte das Angebot auch gesehen, wollte aber noch nen paar Tage warten weil ich mir nicht ganz schlüssig war ob ich es wirklich nehmen will.

Pech gehabt.

Zitat

Finde es schon sehr frech von Base ein Angebot, welches offiziell bis zum 2.1. beworben wurde einfach einzustellen weil der Ansturm wohl zu groß war, denn von einem begrenztem Angebot stand da ja nichts, nur von einer zeitlichen Begrenzung.

Wie wäre es mal mit Fußnoten lesen? Dort steht solange der Vorrat reicht. Frech ist es das du meinst etwas zu bekommen was bereits ausverkauft ist. Nächstes mal überlegst du mit Sicherheit nicht so lange...

Zitat

Bei den freien Händlern hier lasse ich es mir ja noch gefallen, Base wird dasselbe Tablet aber für den deutlich teureren Tarif weiterhin verkaufen, da bin ich mir relativ sicher

Was ist der Unterschied zwischen Base und einem "freien" Händler? Wenn Base für so eine Aktion nur eine bestimmte Stückzahl an Tablets vorsieht ist das halt so. Da hilft kein quengeln und rumheulem.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    So ist es wohl. Ist vermutlich allemal billiger, als die Tarife für ein paar widerspenstige Kandidaten in der Datenbank zu lassen. Gute Chancen hat man vor Gericht, wenn man den Vertrag einfach so weiternutzt wie bisher, man das auch belegen kann und sich die Mehrkosten dann erstatten lassen will. Den Versuch, o2 gerichtlich verbieten zu lassen, den Tarif umzustellen, kann man sich getrost abschminken.

Doch sicher. Vertrag ist Vertrag und o2 hat diesen nicht eigenständig ohne Zustimmung zu ändern. Vor allem wenn er frisch verlängert worden ist...

Zitat

Und wenn die höheren Kosten zum Beispiel von einem verschwundenen BwHZ-Anker herrühen, wäre ich mir auch nicht so sicher, ob sich da nicht ein Richter von dem von der Gegenseite dann sicher bemühten Gedanken überzeugen lässt, dass so eine wilde Konstruktion ja ohnehin missbräuchlich ist.

Und das muss erst einmal bewiesen werden. Wenn man sich nicht alzu hart im Gericht anstellt und so etwas herausposaunt, bin ich auf die Beweisführung der Gegenseite gespannt.

gruß Marco