-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Nimm lieber die kostenlose Hotline, das spart 30 Cent für den Anruf bei o2:
0176-88855333 oder
0800-5522211.
Danke für die kostenlosen Hotlines. Musstest du dafür aber einen "toten" Beitrag ausgraben? 
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Immerhin Mitglied bei "Trusted Shops". Wie ich das bisher verstanden hatte, wohl ein Indiz für die Seriosität des Anbieters.
Nur das Trusted Shops den Anbieter nicht kennt...
Ich sage ein klares Finger weg.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von IPhony
Ähm und was hat das mit dem fehlendem Impressum zutun?
Lies doch einfach von oben nach unten... Tipp ab hier geht es los http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4793811#post4793811
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Gegenvorschlag: Mal ganz nach unten scrollen 
Da sehe ich einen Berbebanner, wenn ich auf der TT-Seite runterscrolle. Ich finde es in Ordnung, wenn TT sich etwas dazu verdient :-).
Gruß Marco
-
1. Vorschlag Impressum einfügen...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von sopor
Gilt das Angebot nun noch?
Wenn du den Link im 1. Post anklickst findest du es heraus 
Im Moment sehe ich nur das Angebot hier http://www.talkthisway.de/mobi…t-flat-7-2-stick-mcc.html
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Danke für den Hinweis. Hab ich natürlich noch ergänzt....
Wie kommt ihr auf 29,90 Euro? Das ist doch ein Providervertrag, bei dem 25,95 Anschlusspreis anfallen sollte... Oder nicht?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
die Tarife sind bei Drillisch zu 99,9999% identisch, kannst davon ausgehen das bei dsim die Rufumleitung das gleiche kostet.... sofern da nichts steht würde ich es nicht drauf ankommen lassen.
Und? Aus was wollen die sich berufen? Darauf, das ich davon ausgehen musste, das es bei den anderen Tarifen auch so ist? Ich glaube nicht.
Gruß Marco
-
Vielleicht sollte man, wenn man bespammt wird, dort nicht mehr einkaufen? Nur so eine Idee.
Gruß Marco
-
Die Festnetzflat macht beim o2o eh keinen Sinn, damit macht man sich den Airbag "kaputt". Aber lustig, o2 schafft die Homezone ab, führt dafür die Festnetzflat ein :-). o2 can do
Gruß Marco