ZitatOriginal geschrieben von xemino
werde es sonst mal testen.
Wenn es nicht funktioniert (was ich erstmal vermute), dann lass das Guthaben von der Hotline in Rechnungsguthaben umwandeln...
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xemino
werde es sonst mal testen.
Wenn es nicht funktioniert (was ich erstmal vermute), dann lass das Guthaben von der Hotline in Rechnungsguthaben umwandeln...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Nicht ganz. Die Festnetznummer ist immer dabei beim Blue Select, ganz gleich ob der mit einer Zusatzflat oder mit zweien, und unabhängig von der Laufzeit.
Beim Flex ist keine Festnetznummer und keine SMS-Flat dabei.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Eine nachträgliche Portierung in einen laufenden Vertrag ist bei keinem Provider möglich.
Wenn du o2 als Provider siehst, ist die Aussage definitiv falsch. Denn dort kann man eine Nummer zu einem späteren Zeitpunkt reinportieren.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
b) hat der Mahnbescheid-"vergleich" hier sehr wohl etwas zu suchen, da er die direkte Rechtsfolge darstellt.
Wie kommt das? Kann man nicht mehr klagen, ohne einen Mahnbescheid vorher versandt zu haben?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Weigerst du dich nach der zweiten Mahnung immernoch, wird das Ganze ans Inkassobüro in Potsdam abgegeben, du erhältst die einseitige Kündigung durch E-Plus auf Grund schwerwiegender Zahlungsverletzungen durch dich, außerdem meldet E-Plus das Ganze an Bürgel und die Schufa.
Bei einer strittigen Forderung? Wohl kaum.
Wenn dem so wäre, hätte das eine strafrechtliche Relevanz.
Marco
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Oder hat jemand einen gültigen Link?
Bütte http://forum.o2online.de/o2de/…x%20ab%20April%202012.pdf
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDSL Ich möchte meine 3 Multicards auch für 0900 sperren. Gibt es schon eine Lösung für 5€ für alle SIMs?
Ich an deiner Stelle würde es machen und im nach hinein reklamieren, denn in der Preisliste steht nicht, das es für jede Karte einzeln gilt siehe: http://static2.o2.de/blob/1031…bilfunk-postpaid.pdf?v=35 (Seite 21).
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Ah, ja. Jetzt ist alles klar.
Da hast du dir alles wieder schön o2 gerecht zurechtgekürzt. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Von den -300.000 Kunden waren aber nur 100.000 von Drillisch und die konnten ja auch ins D2-Netz oder irre ich mich? Auf jeden Fall ist es trotzdem ein verblüffend gutes Ergebnis.
Nö nicht wirklich, aber du kennst nur die positiven Seiten von o2 ![]()
Hier wird verglichen Quartal 1/11 mit 1/12. wenn man aber das Quartal 4/11 mit 1/12 vergleicht, merkt man schnell das o2 in diesem Zeitraum wieder Kunden und Umsatz verloren hat. Verblüffend, oder?
Gruß Marco