-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Test Girokonten in Finanztest 02/2012. "Unser Rat" für Filialkonten: bedingungslos kostenlos bei der norisbank (91 Filialen bundesweit) und bei vielen PSD-Banken.
Der Test ist überholt. norisbank macht ihre Filialen dicht, siehe http://www.tagesspiegel.de/wir…lle-filialen/6186966.html
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Hatte damals auch die Easymoneykarte- diese hatte sich aber im Endefekt nur im Ausland gerechnet.
Mit dem Guthaben kann man zum Beispiel auch Internet-Flat buchen...
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Sorry, aber das ist nicht korrekt. o2DE wäre die korrekte Wahl gewesen.
Erkläre mal bitte den Unterschied zwischen o2de und o2 services.
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Schön das der Tipp jetzt schon kommt... :p
Lustig, wie hätte ich es vorher wissen können? Versuch macht kluch sag ich nur...
Marco
-
Die 10 SMS konnte auch jeder aktivieren der die entsprechende Nummer angerufen hat.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Nur für originale VF-Karten oder auch Provider?[/I]
Nur originale D2- bzw. Vodafone-Karten.
Marco
-
Bei o2 muss man nur 0,01 Euro aller 6 Monate aufladen um die Karte am Leben zu erhalten.
Gruß Marco
-
Ein Tarifwechsel war es, richtig.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Und was ist, wenn es nicht funktioniert? Wem willst Du dann die Rechnung schicken? 
O2, denn die haben nicht, wie vereinbart die Internetnutzung gesperrt...
Zitat
Abgesehen davon, daß viele Handys ohne Internetverbindung nicht mehr richtig nutzbar sind.:-)
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn er es nicht möchte, sollte das respektiert werden.
Zitat
Oder schiebst Du Deinen Auto zum Einkaufen, um Benzin zu sparen? 
Ich nicht, aber ich habe vorher welche gesehen, die es getan haben 
Gruß Marco
-
Scheint aber nicht generell so zu sein. Ich habe einen Vertrag, welcher im Dezember 10 abgeschlossen worden ist, zwischendurch auf o2o umgestellt wurde und im Dezember 2012 endet.
Gruß Marco