-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Bei einer Rücklastschrift solltet Ihr auch den womöglich negativen Schufa-Eintrag bedenken, den O2 veranlassen könnte. Denn - richtig - ein Teil der Rechnung war ja berechtigt. Das Ganze lohnt sich nicht nur wegen der paar Eurocent Zinsen...
Käse. Eine Rückbuchung kündigt man a) an und b) überweist man natürlich den unstrittigen Betrag. Davor sollte man natürlich versucht haben o2 in Vezug zu setzen. Dann gibt es auch keinen negativen Schufaeintrag. Zumal DaRappa schon bestätigt hat es wird in der nächsten Rechnung verrechnet, damit ist o2 automatisch in Verzug.
Auch das mit dem zinlosen Kredit ist, für mich Quatsch. Wieviel von den Verträgen wurden denn gschaltet? 100, 1000?
Das einzige was auffällt, bei solchen Sonderaktionen mit den Aktive Data Cards klappt die Anschlusspreisbefreiung nicht auf Anhieb. Ich meine, es ist schon die 3. Aktion, die hier lief und nachkorrigiert werden musste.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Zählen die o2 my Handy Verträge auch zu diesen 70 Euro damit man Premium Kunde bleibt ?
Nein
-
Zitat
Original geschrieben von TT13
Keine ahnung, aber von o2 zu o2 dürfte wohl nix kosten, oder?
Es funktioniert von einem alten o2-Vertrag nicht, das steht aber hier und auch schon mehrmals in dem Forum.
Marco
-
In dem Schreiben wird die 0179-55333 als kostenfreie Hotlinenummer ausgewiesen. Seit wann ist denn geschaltet? Lt.Teltarifartikel http://www.teltarif.de/o2-kost…6-vorwahl/news/42466.html konnte diese aus technischen Gründen nicht geschaltet werden.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Du meinst also, o2 verkauft die Multicard in Sprachtarifen für einmalig 24,95€ und in dem neuen Datentarif für 5€, während es in den alten Datentarifen weiterhin keine Multicard geben wird? Wohl kaum. 
Da spricht, laut Ankündigung im o2-Forum, einiges dagegen. Die Multicard kostet bei Sprachtarifen mittlerweile 29,99 Euro/Multicard, bei dem o2 go 5 Euro/Monat/Karte. Das wäre beim 24 Monatstarif für den Kunden teurer und damit besser für o2
http://forum.o2online.de/t5/o2…essage-uid/163522#U163522
Andererseits strickt o2 mit der heissen Nadel, so dass die Ankündigung vielleicht "aktualisiert" werden muss.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Wer im Glashaus sitzt...
lol, du lenkst doch immer wieder ab, vor allem wenn es um dein heiss geliebtes o2 geht...
-
Zitat
Original geschrieben von winterwanderer
Aber wird der dann nicht kostenpflichtig? Ich weiß schon gar nicht mehr, ob ich nen Onlinetarif hab. Der ist schon über 8 Jahre alt.
Sollte nicht sein, da du die Rechnung nicht abrufen kannst. Dann muss o2 dir die Rechnung kostenfrei zukommen lassen. Schliesslich ist es nicht dein verschulden. Das hat auch nichts mit Online- und offlinetarif zu tun.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von mstorch
1GB kostet 5 €/Monat Aufpreis.
Bei der o2-Freikarte bin ich mir nicht sicher, ob es als VVL von o2 gesehen wird.
Dann wird halt erst der Vertrag geschlossen und dann später aus der Freikarte portiert 
Marco
-
Wie wäre es mal die Suchfunktion zu nutzen bzw. dich an den noch offenen Thread dranzuheften?
Diese Firma hat nicht umsonst hier Hausverbot und deren Angebote werden hier nicht diskutiert.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Ela2000
Wie kommt der iPhone Preis zu Stande? Ist ja gute 200 € günstiger über o2 My Handy.
Das hat mehrere Gründe. Unter anderen nimmt o2 Apothekenpreise bei My-Handy und der Händler gibt einen Teil der Provision zur Gerätefinanzierung zu. Daher kommen diese Preise zu Stande.
Gruß Marco