Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wird sowas von O2 eigentlich am Vertragsende ausgezahlt oder sollte sie das im Fall des Falles rechtzeitig in Handyporto-Codes umsetzen? Damit hätte sie dann ja wertmäßig die 25€ wieder raus.

Wenn noch etwas übrig bleiben sollte wird das i.d.R. nicht ausgezahlt. Und für Handyporto kann es auch nicht genutzt werden, da das Gesprächsguthaben nicht für Sonder/Premiumdienste genutzt werden kann. Darunter zählt die Buchung von Handyporto aus meiner Sicht.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun Stand JETZT: 862 bestellte Karten... somit nähert die Aktion sich dem Ende....

Ohne Angabe wieviel Karten ihr verklingelt ist die Aussage wertlos. Wie ich gerade gesehen habe ist die Aktion beendet, damit scheinen alle 863 Karten unter die Leute gebracht worden zu sein.

@all Und immer schön dran denken die Karten nicht auf fiktive Personen und Haustiere zu registrieren, da greift die Telekom hart durch :D

Gruß Marco

Die Frist beginnt mit Erhalt der Karte. Den Widerruf kannst du mit zurückschicken der Karte erledigen. Ob ein Widerruf per Mail zulässig ist, steht in der AGB des Händlers, an den dieser zu richten ist. Man kann, wenn man auf Nummer sicher gehen will, auch (zusätzlich) beim Provider (Debitel) widerrufen. Aber erster Ansprechpartner ist der Händler!

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Nato
    was wohl die telekomklage gegen drillisch für die neuen winsim(mer) bedeutet ?

Welche Klage? Der Vertrag wurde ausserordentlich gekündigt, nachdem die andere Seite angeblich schon gekündigt hat. Alles weitere wird man sehen. Da wird nichts in den nächsten Tagen entschieden.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Ruessel
    Das kann man doch überhaupt nicht mehr sagen, welche Rufnummer von welchem Provider. Man kann doch jede Rufnummer zu einem anderen Provider portieren !.

Und was hat das mit dem Thema zu tun? Es geht darum, welche Anbieter aus diesen Blöcken Nummern vergeben. Und diese sind der Ursprung. Ganz einfach.

Marco

Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    habe heute mal wieder ein schoenes schreiben aufgesetzt, nachdem einfach der rechnungs-checker weiter berechent worden ist (lustiges ist fett markiert worden von mir ^^)

wow sehr lustig. Mal schauen ob es fruchtet, ich denke mal eher nein.

Marco

Ab 01.11.2011 kostet der Anruf zur Kundenbetreuung wieder Geld. Heute wurde die neue, für 2 Wochen gültige, Liste bereitgestellt. Dieses mal war ein anderer Praktikant beteiligt.
    http://static2.o2.de/blob/1060…ienste-preisliste.pdf?v=4

Lustig, selbst in dieser Liste sind noch Änderungen vorbehalten. Auch gibt es immer noch Roaming mit "T-Mobile". Weiss einer Bescheid, wo dieses noch angeboten wird, ähm du Stefan?

Auch an der monatlich aktualisierten Preisliste war wieder der Azubi dran. Sieht so aus, als wenn o2 noch nie etwas von Wiedervorlage gehört hat und die Liste im letzten Moment zusammengeschustert wird.

Gruß Marco

Re: Mobilcom Mahnung - muß mich mal auskotzen

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Ich habe mir jetzt mal das Urteil des BGH rausgesucht, das eine Sperre erst ab einem offenen Betrag von 75 erfolgen darf.

Das Urteil erging gegen Congstar und von daher wird MD argumentieren, dass es für die nicht gilt. Genauso macht es o2. Hier müsste wohl mal ein Grundsatzurteil gefällt werden, welches für alle Anbieter gilt. Oder ein Urteil gegen MD erwirken, manche Firmen lernen nur unter schmerzen...

Gruß Marco