-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Schließlich wäre das Geld ja irgendwie weg, wenn derjenige es abgehoben hat. Dann würde die Bank ja auf den Kosten sitzen bleiben.
Das ist auch so und nicht dein Problem. Schliesslich weiss die Bank das es Rückläufer geben kann. Wenn der Kunde darüber vorher verfügt, liegt das im Risiko der Bank.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Das ist aber kein wirklicher Grund. Nur weil man sicher selber eine zeitliche Grenze gegeben hat, heißt es nicht, dass man diese nicht abschaffen kann.
Es heisst aber auch nicht, das der Dienst nach der Befristung weitergeführt wird. Zumal der Dienst weiter kostenfrei ist. Ich hatte es schon wieder ganz vergessen und fand die "Erinnerung" gut.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Also bei Vodafone direkt heißt der entsprechende Systembaustein passenderweise "Anrufinfo". Somit sollte es auch der etwas minderbemittelte Hotliner schaffen, diesen zu löschen. 
Wenn der Kunde das nicht weiss, kann auch an der Hotline nicht jeder im Stichwortverzeichnis o.ä. so etwas finden.
Heisst das eigentlich, alle Hotliner bei Vodafone sind minderbemittelt? Manchmal hat man das Gefühl, glauben kann ich es allerdigs nicht.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
sind diese Adressen noch aktuell?
Jupp.
Grüße
M.-
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
also du meinst über die Telco Kundenbetreuung oder soll ich mich da an Vodafone wenden?
Die Kundenbetreuung von Telco.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von opd
Hier ist das Verfahren erklärt: http://de.mopay.com/
Scheint wohl relativ breit Anwendung zu finden.
Wie kommst du darauf? Schon mal die Suchfunktion bei T-Mobile benutzt? Dort gibt es keinen Treffer zu mopay, bei google ist dagegen der erste Treffer zu mopay "Mopay betrug"
Zitat
Da ich günstig an solche Karten kommen könnte, dachte ich mir, dass ich es so vielleicht einsetzen kann.
Dann hoffe ich das es nicht klappt, einfach um den missbrauch zu vermeiden (meine Meinung).
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Ich weiß nicht was ich jetzt noch tun kann.
Über die Kundenbetreuung ausschalten lassen. Bei Vodafone geht es seit Einführung dieses "Features" nur über die Kundenbetreuung, daher sollte es bei den Resellern nicht anders sein.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von metapro
Erstaunt mich schon, dass das hier auch noch manche völlig in Ordnung finden...
Der Telefonfuchs hat eine blaue Brille auf. Die Fanboys/-girls finden alles in Ordnung was o2 veranstaltet. Da wird alles schöngeredet und die eigenmächtigen Vertragsänderungen von o2 noch verteidigt.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Edit: Datum ist vom 19., Telefonat war am 20. Die Kündigungsbestätigung kam also unaufgefordert.
Is klar. Das Datum kann man ja auch nicht zurückdatieren...
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Nachtrag: Gerade nochmal ein wenig herumgeguckt. Von Smoker28 aus Freiberg gibt's Free100 mit 100 beliebigen Minuten mit Karte entweder im Netz von Vodafone oder O2 für umme dank Einmalauszahlung und Anbietergutschrift, alles andere und weitere zu 19 c/min, kein Anschlusspreis und erhältlich nur noch bis zum Morgen. Anbieter ist sicher Mobilcom.
hüstel
Zitat
Nur in den Netzen Vodafone und T-Mobile möglich!
Es macht auch keinen guten Eindruck, für mich, wenn kein Provider (hier wohl MD) genannt wird. Das bedeutet der Händler will das unbedingt verbergen. Und die Gutschrift vom Provider kann auch eine sehr nervenaufreibende Aktion werden. In den Threads von Vesat wird das Thema leidvoll behandelt.
Gruß Marco