-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Wichtig: O2 hat Wort gehalten und es funktioniert in den verschiedenen Tarifvarianten!
lol und vor allem Wort gehalten. Das Cost Control bzw. quick check ist mittlerweile seit 1999 in Planung und wird voraussichtlich im Jahr 2012 umgesetzt.
Hui, dann weisst du mehr als die o2-Moderatoren.... Die lassen sich nämlich nicht auf diese Aussage (alle Tarife) festnageln. Des Weiteren weisst du überhaupt nicht das es funktioniert...
-
Zitat
Original geschrieben von viewsonic
cool gemacht, geht es noch weiter?
Sieht nicht so aus. War wohl ein Eintagsflieger.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Mobilcom ist nur was für hartgesottene ... Vertrag abschließen ... und bloß nix ändern.
Und immer schön beten vorm Rechnung öffnen 
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ marco5 Ich wüsste nicht, wie das bei eBay gehn sollte!
Ich habe nichts von Ebay geschrieben. Ich rede über die Kundenmeinungen/Bewertungen auf eurer Homepage. Meine Erfahrung ist ein paar Monate her, vielleicht bzw. ich hoffe das funktioniert jetzt...
P.S. Ist eure Seite gerade überlastet? Ich kann im Moment nicht vernünftig dort etwas suchen etc.
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Du kennst die SMS die ich schon bekommen hatte in der Vergangenheit?
Nö kenne ich natürlich nicht, aber dieser Text ist bekannt, ich bekomme den Dreck auch. Und da steht keine Nummer drin, oder doch s33th3light?
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Die Nummer steht doch in der Threadüberschrift.
Falsch, lies das Post auf welches ich mich beziehe "Nummer aus dem SMS-Text"
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
wende dich an den kundenservice ohne etwas von dem einen cent zu sagen.
die sollen das geld wieder gutbuchen. ist ja immerhin dein geld.
Mit dem Cent muss man nicht verschweigen, sollte der Kundenberater auch so sehen.
Ausserdem schreibt o2 selbst bei der Prepaidaufladung
Zitat
Banküberweisung oder Dauerauftrag
Laden Sie Ihr Prepaid-Konto flexibel mit dem von Ihnen gewünschten Betrag auf.
Gruß Marco
-
Re: Erfahrungen mit logitel
Zitat
Original geschrieben von Frettchen1112
Am Rande bemerkt, sollte man jedoch die Bewertungen von "Käufern" auf der Hompage mit Zweifel betrachten, finde ich. Es hat schon etwas Anrüchiges, wenn es nur positive Meinungen gibt.
Es werden nur positive Bewertungen angezeigt, weil die negativen mit einem Fehler quittiert bzw. gar nicht erst veröffentlicht werden (eigene Erfahrung).
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Ich kann mich auf keiner Seite bei o2 (Kontocheck und neue) einloggen.
Welcher Browser? Der FF tut es bei mir.
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Die SMS nicht öffnen zum lesen, nur löschen. Die Nummern die da an gegeben werden als Absender werden vom Computer generiert. Die wollen nur das man die Nummer im SMS-Text anruft um Abzocken zu können.
Käse gleich mehrmals. Warum darf man die SMS nicht öffnen? Und welche Nummer anrufen? Da steht keine drin, wenn man antwortet bekommt man Müll-SMS von "Premium"-Nummern, mehr nicht.
Also SMS anschauen, nicht wundern oder antworten und löschen. Wer Zeit hat kann den Schmus an die Bnetzagentur melden.
Gruß Marco