Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von blu79
    Also laut Aussage der Base Hotline sind Rufumleitungen bei entsprechend gebuchter Flat kostenlos, ansonsten 0,19 EUR. Die Dame hatte sich extra nochmal rückerkundigt.

Hast du dir das schriftlich bestätigen lassen? Dann könnte nämlich der Belastungstest losgehen...

Gruß Marco

Re: Mobilcom-Debitel: 3 für 2 beim free-Tarif

Zitat

Original geschrieben von DaniReu91
    Es lebe die Freiheit :flop:

Du kannst die Freiheit leben in dem du dich nicht für den Tarif entscheidest.
    Es scheint für so etwas immer noch genug Kundschaft zu geben sonst würden die nicht wöchentlich einen neuen Tarif aus dem Hut zaubern.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Bei Auf- und Abbuchungen heißts sinngemäß:
    "Die Seite existiert nicht mehr."

Bei mir funktioniert es. Da steht "Aktuell keine Daten vorhanden." Liegt wohl daran das aktuell keine Daten vorhanden sind :-)

Zitat

Zwischenzeitlich konnte ich mich bei Post- und Prepaid einloggen. Jetzt ists wieder vorbei. Anscheinend basteln noch immer.

Das funktioniert bei mir aktuell, wundern tut es mich trotzdem bei den Amateuren. Bei jeder Aktion werden die Daten neu geladen werden. Das nervt tierisch, da es jedes mal Zeit kostet. Die Server dürften dadurch auch gut zu tun haben, was sich meines Erachtens wieder auf die Performance auswirkt.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von jeff1234
    Was soll das heißen? Das das Angebot von Vesat hier im Forum nicht von Mobilcom-Debitel ist????

Nein das MD der Haken der ganzen Geschichte ist (egal bei wem es angeboten wird). Solche Missverständnisse passieren halt, wenn man die Zitierfunktion nicht nutzt.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von iTel
    oweia Leute, kommt ma wieder runter, wegen 30 cent. :eek: Allein, dass der Threat schon so lang geworden ist, finde ich ziemlich bedenklich, gibt echt schlimmeres bei den Mobilfunkanbietern, sorry aber deswegen zu klagen ist reichlich übertrieben.

Das Klagen ist natürlich übertrieben, vor allem da die Bnetz Agentur schon dran ist. Allerdings ist das Thema wichtig und vielleicht bewirkt er tatsächlich etwas.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von leeredose
    Für alle Leser in der Zukunft:
    Unter Fristsetzung anmahnen, falls dann keine Rechnung kommt (Post oder Mail) den Betrag zurückbuchen, getreu dem Grundsatz "ohne Rechnung keine Abbuchung", denn Du musst auch als Privatmensch im Zweifelsfalle nachweisen können, dass die Abbuchung nicht für rechtswidrige Dinge (z.B. Schwarzarbeit) verwendet wurde.

In welchen Zweifelsfall muss ich Lastschriften nachweisen?

Danke und Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Hi,
    das klappt bei mir nicht. Ich habe den Namen einer Mitarbeiterin, aber die Mail kann nach o.g. Muster nicht zugestellt werden.

Kann daran liegen das "normale" Mitarbeiter nicht direkt bei der Telekom angestellt sind...

Marco

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Bei dem Beispiel mit plötzlichen enormen Gesprächen Spanien nach Nordafrika wird ohnehin sofort die Notbremse gezogen, weil es sich zu 99% ohnehin nur um Diebstahl/Missbrauch handelt.

Dann hoffen wir mal das o2 auch zeitnah die Abrechnungsdaten bekommt. Im o2-Forum wurde Gespräche im Ausland nach einem halben Jahr berechnet - Begründung die späte Übermittlung ausländischer Netzbetreiber.

Marco