Beiträge von marco5

Re: MD Inklusivpaket 100 mit AG0 Nur 4€ Mtl. + Top Geräte ab 0€ Zuzahlung

Ihr meint sicher, jede Folgeminute 0,29 Euro/Min. und jede SMS 0,19 Euro/SMS. Steht zumindest in den Details.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    es ist nun mal so , wenn du die Hotline anrufst und sagst , ich habe einen O2 o bitte stellen Sie den Tarif um ,in einen O2 Blue 100 Flex , wird es gemacht , wenn Du sagst stellen sie den Tarif Bitte in den O2 Blue 100 um , wird es gemacht

EDIT Laut diesem Beitrag bekommt man ebend nicht den o2 Blue Flex http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4587421#post4587421

Werdet euch erst einmal einig.

Originalbeitrag:
    Ups, man wird nicht darauf hingewiesen das dieser 24 Monate Mindestvertragslaufzeit hat? heiss sag ich nur.
    Wenn man natürlich darauf hingewiesen wird, dann muss man jetzt auch damit leben, die Optionen abbestellen und zum Laufzeitende kündigen bzw. nach 19 Monaten in einen niedrigeren Tarif wechseln.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Jetzt aber mal halblang. Der o2 Blue hat sehrwohl eine Laufzeit - und zwar von 24 Monaten. Lediglich der o2 Blue Flex hat keine Laufzeit.

Ist klar und unbestritten.

Zitat

Wie Stefan schon schrieb, kann man ganz einfach über eine VVL vom o2o in den o2 Blue wechseln und hat somit 24 Monate Laufzeit am Hacken.

Und jetzt die Frage, warum kann man von einen o2o nicht in den o2 Blue Flex wechseln? Welchen Mehrwert bekommt man durch die 24 Monate Vertragsverlängerung (von der SMS-Flat abgesehen)?

Zitat

Und genau so ist es beim TE. Und daher ist es frühestens nach 19 Monaten möglich, über eine VVL vom o2 Blue in den kostenfreien o2o zu wechseln. Und ob nun "legal" und ohne Kulanz ein Wechsel vom o2 Blue in den o2o möglich ist, weiß hier bei TT IMHO noch keiner - und ich arbeite für solche Fragen in der falschen Abteilung.

Da könntest du dich doch jetzt mal schlau machen. Ich glaube nicht, dass diese Wechselmatrix nicht im Intranet vorgestellt worden ist. Und der o2o würde ja eh bis zum Laufzeitende weiterlaufen. Falls der Wechsel in den o2o wirklich nicht geht, währe die Matrix wieder Murks und ich könnte verstehen warum diese nicht veröffentlicht wird.

Und sorry für mein forsches Auftreten, aber bei o2 ist echt der Wurm drin.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Dass ist dann der o2 Blue Flex. Man fragt sich, wer hier "quatscht". :rolleyes:

Ach sag an? Wow das ist ja was ganz neues. Habe ich jetzt alle Fanboys aus den Löchern geholt?

Marco

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Geht das denn nun? Ich denke nämlich nicht. Das dürfte frühestens nach 19 Monaten und dann kostenlos möglich sein.

Musst du alles kaputtquatschen? Ich denke du arbeitest bei o2?! Da sollte ein wenig mehr Kompetenz da sein, wenn du dich hier in Threads beteiligst! Wie kann den der O2 Blue eine Laufzeit haben? Falls aus dem o2o in den o2 Blue gewechselt worden ist, sollter dieser mit einer Laufzeit von einem Monat kündbar sein, falls nicht wurde die OP über den Tisch gezogen (aus meiner Sicht).

Und selbst dann kann dieser nach 12 Monaten Laufzeit und 100 Euro Downgradekosten in den o2o heruntergestuft werden.

Marco

Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    Hoffe du hast das Schreiben noch und auch den Einschreibbeleg.

Wozu? Die Rückantwort ist Beweis genug. Der andere Quatsch wurde ja per Fax versandt. Spielt meines erachtens keine Rolle, da die Kündigungeingangsbestätigung bereits vorliegt.

Übrigens ist das "Hiermit" in Schreiben doppeltgemoppelt.

Gruß Marco