-
Re: 0180er Servicenummer - Minutenpreis im Inklusivpaket 100
Zitat
Original geschrieben von Wurstsemmel
Ich hab schon nach Tarifdetails gesucht aber irgendwie nicht das passende gefunden
o2 nimmt natürlich dafür das maximal zulässige Entgelt von 42 cent/Minute.
http://www.o2online.de/nw/asse…fs/anbieter-liste-sms.pdf (Seite 2)
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
Jo, werde ich dann mal machen. Versuch macht klug 
Der Bonus fürs Tagesgeld war innerhalb von 4 Tagen nach Überweisung der Ersteinlage auf dem Konto.
Gruß Marco
P.S. Wenn du jemanden kennst, kannst du dich werben lassen...
-
Re: Re: Re: Erfahrung mit Eqone
Zitat
Original geschrieben von eQone
Die Sache sieht von der anderen Seite auch so aus 
Schon interessant wie Sie 30 Minuten nach einer positiven Meldung sich äussern. Bei Beschwerden geh mal fast 1 Monat ins Land.
Das ist keine Wertung, einen bitteren Beigeschmack hat es allemal.
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
Wäre interessant, ob man das damit kombinieren kann:
Sollte funktionieren, denn per Schneckenpost wird es den Kunden "angeboten"
Notfalls gleichtägig TG und Giro online eröffnen.
-
@lotthh Ist es wirklich notwendig zu einem Thema mehrere Threads zu eröffnen? Das hat doch alles in diesem Thread Platz gehabt http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=492950
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Wichtig: O2 hat Wort gehalten und es funktioniert in den verschiedenen Tarifvarianten!
lol und vor allem Wort gehalten. Das Cost Control bzw. quick check ist mittlerweile seit 1999 in Planung und wird voraussichtlich im Jahr 2012 umgesetzt.
Hui, dann weisst du mehr als die o2-Moderatoren.... Die lassen sich nämlich nicht auf diese Aussage (alle Tarife) festnageln. Des Weiteren weisst du überhaupt nicht das es funktioniert...
-
Zitat
Original geschrieben von viewsonic
cool gemacht, geht es noch weiter?
Sieht nicht so aus. War wohl ein Eintagsflieger.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Mobilcom ist nur was für hartgesottene ... Vertrag abschließen ... und bloß nix ändern.
Und immer schön beten vorm Rechnung öffnen 
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ marco5 Ich wüsste nicht, wie das bei eBay gehn sollte!
Ich habe nichts von Ebay geschrieben. Ich rede über die Kundenmeinungen/Bewertungen auf eurer Homepage. Meine Erfahrung ist ein paar Monate her, vielleicht bzw. ich hoffe das funktioniert jetzt...
P.S. Ist eure Seite gerade überlastet? Ich kann im Moment nicht vernünftig dort etwas suchen etc.
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Du kennst die SMS die ich schon bekommen hatte in der Vergangenheit?
Nö kenne ich natürlich nicht, aber dieser Text ist bekannt, ich bekomme den Dreck auch. Und da steht keine Nummer drin, oder doch s33th3light?
Marco