-
Re: 3,729583333
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Genaugenommen sind es 3,73 EUR im Monat, da man eine Anschlußgebühr lt. Angebotsbeschreibung entrichten muß.
Und das klappt nur, wenn es ein Providervertrag (wovon ich weit und breit nichts lese bzw. finde) ist, denn o2 verlangt mittlerweile 29,99 Euro Anschlusspreis.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Moin,
die neue 02-Hotline 0900-02-02-02 ... 
Stimmt doch gar nicht. Die neue Nummer ist 0900-6222636* (0900-o2 can do)
SCNR2
Marco
*Der Preis ist an der Hotline erfragbar und gilt maximal bis zum Praktikanten bzw. Schichtwechsel
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nein funktioniert nicht, hast Du auch eine Multicard?
Nope.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von XManforyou
Angebot auch im August gültig ? Gibts Preisänderungen?
Vielleicht ist hier etwas für dich dabei http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=489625
Gruß Marco
-
Funktioniert bei Euch die Abfrage mit *140#? Ich bekomme seit ca. 4 Wochen den Fehler E1404. Auch mehrfach probieren nützt nix.
Nicht das o2 fleissig an der angekündigten Kostenkontrolle arbeitet und dabei die Schnittstelle zur Kostenkontrolle für den o2o blockiert?!
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
:eek: :eek: , Vielen Dank , das ist ne möglichkeit , den der code wird von mir rege benutzt 
Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir wird kein Ticket erstellt, wenn ich beim o2o die Kosten per *140# abfrage. Allerdings funktioniert die Abfrage seit ca. 4 Wochen nicht mehr.
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Machen wir nicht anders im Shop.
Die Handys werden selbstverständlich aufgemacht, in der Vitrine ausgestellt und dann, wenn ein Kunde eines kaufen will, wieder eingepackt und mitgegeben.
Wäre es nicht einfacher dafür ein Vorführgerät zu nutzen?
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Wenn ich einen Neuwagen kaufe, hat der auch i.d.R. schon mehr als 0km gefahren 
Gähn, dann kannst davon ausgehen, dass er noch nicht 14 Tage einem anderen Kunden gehört hat und er diesen nur einmal testen wollte.
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von FrankenAndi
Aber wieso hat ashop. tv eine kostenpflichtige Hotline ?
Vielleicht um unnötige Anrufe zu vermeiden. Alternativ kann man unter 06104-405764 Ashop.tv erreichen.
Zitat
Wieso verkaufen die nur EU-Ware ... hab gehört dadurch entstehen evtl. Probleme mit Handy-Updates oder liege ich falsch ?
Stimmt nicht, wie bereits erwähnt. Es wird auch EU-Ware verkauft. Das liegt unter anderen daran, das der Kunde es immer günstiger möchte. EU-Ware ist aber entsprechend gekennzeichnet.
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
19€/MB gehören in Zeiten von 10€/Flat schlicht und einfach verboten.
Punkt und aus.
Vor 4 Jahren gab es schon Flats für 10 Euro? Ok.
Gruß Marco